Meine Freundin liebt mein besten Freund. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man Menschen wirklich liebt,sollte man immer um sie kämpfen egal wie gering die Chancen sind. Sag ihr vielleicht nicht direkt,dass du sie liebst. Warte einwenig bis sie sich vielleicht in dich verliebt,und lass sie niemals alleine. Aber entscheide immer zuerst,was für dich das beste ist.

1. Solltest du keine Namen im Tag verwenden

2. Eventuell ist sie nicht die richtige für dich aber das musst du für dich selbst herausfinden, denk darüber nach, vielleicht versteht sie aber auch nicht was du für sie empfindest. Mach beiden klar was auf dem Spiel steht, und wenn dein Freund eine Freundin hat und trotzdem mit ihr flirtet solltest du ihm klar machen das sich sowas AUF KEINEN FALL gehört. Im Endeffekt tut er nicht nur sich sondern auch anderen weh.

Lass sie entscheiden was willst du mit einer die deinen Freund liebt. Und was hast du für nen Freund der was mit deiner Freundin anfangen würde bzw. mit ihr flirtet.

Tja die ist für dich wohl verloren, wenn sie es offen zugibt. Aber dein Freund sollte aucu die Finger vn ihr lassen

ich schreib dir jetzt mal etwas wichtiges über das leben. es gibt millionen von frauen auf der welt und es lohnt sich nicht für eine von denen zu kämpfen.

Was möchtest Du wissen?