Freundin lesbisch andere machen dumme kommentare hinter ihrem Rücken.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwann hat mal eine damit angefangen zu sagen "ich finde die kuckt immer so" und dann dachten sich die andern "hm, da muss ich mal genau hinschauen, wenn die anderen angeglotzt werden kann es eigentlich nicht sein das ich nicht auch angeglotzt werde" und dann gibt es so eine Kettenreaktion, entstanden aus einem Gerücht/Wunsch. Du könntest diesen Mädels sagen das du dir ganz sicher bist das sie nicht jedes weibliche Wesen anstarrt weil sie dieses Begehrenswert findet, sonders das es auch einfach mal sein kann das sie normal nunmal so kuckt wie sie kuckt. Und das es doch auch eigentlich völlig egal ist wie sie kuckt und das du es komisch findest das sie darüber überhaupt reden weil es völlig uninteressant ist wen sie anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strohdumm werden sie nicht sein. Sie können mit dem Gedanken, dass es auch andere Liebesbeziehungen gibt ausser Mann - Frau, nicht umgehen und denken deswegen dass sie angeschaut werden. Kannst ihnen ja in Ruhe eine Erklärung abgeben . Vielleicht hilft das bei dem einen oder anderen Mädchen. dann ist schon viel erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magi1CTSS
12.06.2014, 21:13

Hast Recht! Ich finde es nur ungerecht und unreif so hinter dem Rücken herum reden wenn es um so ein doch ernstes Thema geht oder? Solln sie es ihr doch ins Gesicht sagen

0

hi, find ich ich echt cool, wie du damit umgehst! ich bin auch bi-sexuell und eine frau sowie auch männer müssen schon ganz viel aufbringen damit ich mal ein blick wage :P ja die meisten sind einfach strohdumm, keine ahnung von der welt, aber hauptsache mal reden! lass dich nicht unterkriegen und steh zu deiner freundin :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magi1CTSS
12.06.2014, 21:14

Unreif!!! Ja bin selber erst 15 und was soll am lesbisch, bi- oder allem schlimm sein? Ist doch ganz normal! Ja ich ermuntere sie immer dazu nicht aufzugeben und zu ihrer Meinung und sich selbst zu stehen.

0
Kommentar von magi1CTSS
15.06.2014, 11:14

Danke :-)

0

Vielleicht solltest du ihr sagen, dass sie sich ein gewisses Maß an Respekt verschaffen soll, dass sie den anderen eine Lektion erteilen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie sowas sagen, kann dir niemand beantworten. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal aufklären, da solche Äußerungen immer aus mangelnder Aufklärung entstehen. Dein Beispiel hier war doch ganz passend. "Und weil ihr auf Jungs steht, fallt ihr jedem Kerl um den Hals?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magi1CTSS
12.06.2014, 21:11

Ja eben die sind wahrscheinlich total unreif oder dumm

0

Leider gibt es immer solche Idioten! Am Besten, man ignoriert sie!

Sag den Herrschaften, dass sie ja auch nicht mit jeder Dame ins Bett steigen würden, nur weil die Herrschaften auch auf Frauen stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magi1CTSS
12.06.2014, 21:11

Stimmt!

1

also du kannst gar nichts klar machen weil das so ein thema ist wie schaut mal die fette an so sind manche mädchen einfach und ich sag dir jetzt schon iwann mal wird sie gemobbt wenn das so weitergeht aber gegen mobbing kann man nichts tun sry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magi1CTSS
12.06.2014, 21:15

Gemobbt wird sie zwar nicht sondern eben immer nur das: omg ich glaub die steht jz auf mich" weil sie sie nur kurz angeschaut hat! Noch ist alles gut...

0

Was möchtest Du wissen?