Freundin leidet unter psychose?

1 Antwort

Hat sie wirklich nur Cannabis konsumiert? Wenn ja, dann sollte sie es definitiv lassen. Es gibt nunmal Menschen, die anfällig für Psychosen sind.

Hört sich für mich aber an als wäre sie auf Entzug. Eine Suchttherapie könnte helfen. Psychosen haben andere Symptome.

Sie dreht durch . Wir haben nix mehr zu konsumieren und sie dreht durch . Schreit und macht die beziehung schlecht. Haut ständig ab und sonst was. Ich kann nicht mehr.So aggressiv ständig und ich bin anscheinend das Monster und der wo schlecht ist .Mir geht's extrem schlecht ich fühle mich alleine . Sie schreit mich nur an und schaut mich an als wäre ich ein Monster .Aber was soll ich jetzt tun ? Ich beruhige sie, dann bin ich ruhig zu ihr auch und dann schreit und macht sie mich trotzdem fertig mit beleidigungen