Freundin Lebensbedrohlich verletzt?

22 Antworten

Nagellackentferner besteht aus Aceton, eine sehr aggressive Flüssigkeit. Geht auf JEDEN Fall in das Krankenhaus. Oder ruft einen Krankenwagen. Inzwischen eher nicht auskotzen, da die Magensäure die Speiseröhre noch mehr schädigen würde.

UND WAS IST DAS FÜR NE WETTE OMFG

Das Zeug muss unbedingt wieder raus, sonst könnte etwas sehr schlimmes passieren. Sie soll versuchen alles wieder herauszukotzen und danach geht ihr am besten trotzdem zusammen in die Notaufnahme und lasst sie untersuchen. Möglicherweise wird dann auch noch ihr Magen ausgepumpt...

Find es ziemlich erschreckend, diese Frage scheint ausnahmweise mal echt und kein Fake zu sein (Um diese Uhrzeiten ja üblich). Haben wir mal ne Rückmeldung was jetzt tatsächlich eingeleitet wurde, wie es der jungen Dame geht o.Ä.?

Ja sie hat mir via Handy eine SMS geschickt, dass sie abgeholt wurde und sie irgendetwas jeden Tag trinken muss.

0
@ErdbeerenStar03

Ich hoffe ihr zieht daraus ne Lehre. Die Warnhinweise auf solchen Fläschchen sind nicht aus Spaß drauf. Ich hoffe man musste ihr den Magen auspumpen, das ist nämlich wirklich unangenehm. Das dürfte dann auch psychologische Wirkung haben. Das selbe macht man übrgs. auch bei einem C2-Intox (Alkoholvergiftung), besaufen solltet ihr euch also lieber auch nicht.

0

Außenseiter bekomme es nicht mehr los?

Bis ich 15 war, war ich hochbeliebt von allen gemocht und komplette teilhabe am Leben!

Durch einen dummen Unfall bin ich psychisch kaputt gegangen, von einem Tag auf den anderen hieß es in der Schule!

"Der ist zurückgeblieben" "Der ist hängengeblieben" "Das ist nicht mehr der gleiche wie früher" "Wir müssen uns von dem abkapseln" "Mit dem erlebt man nur scheis se"

Der Außenseiter war geboren, mit 15 lachten alle über meine Witze, alle fanden mich saucool, mit 16Jahren war ich der Zurückgeblieben, Hängengebliebene... ich weiss bis heute nicht was die damit gemeint haben :D

Die Folgen waren: "Den nehmen wir nicht mit zu Disko, Blamage vorprogrammiert" "Keiner soll wissen dass wir mit dem zutun haben"

aber wo mich altekumpels gesehen haben immer schön gesagt "boah wir waren wochenende da und dort, vallya du hast voll viel verpasst"

dann wollte ich noch einen Anlauf nehmen und doch weggehen, plötzlich kamen Freunde die meinten "was willst du Disko morruk" "Das ist sünde" "allah sieht alles" "geh nicht disko"

die worte haben sich in mein gehirn eingebrannt bin nicht mehr disko gegangen, der hundetürke halbes jahr später auf jede disko auf koks gegangen

meine möglichkeiten waren tot, außenseiter in einem brutalen loch, keine hoffnung da jemals wieder rauszukommen, und so vergetiere ich bis heute!

mit 21 wollte ich dann noch party machen mit neuen freunden die ich gefunden habe, plötzlich kamen die alten freunde

"du hund du gehst mit denen party machen und mit uns nicht, verräter" fühlten sich alle verletzt

aber hinter mein rücken sagen: "hängengebliebener, den kennen wir nicht usw" :D

ab da hatte ich kein bock mehr auf menschen,weil alles falsche hunde sind!

aber mein hängenbleiben hatte seinen grund: minderwertigskeitskomplexe, sich häßlich fühlen obwohl man sich schick gemacht hat, da ist es mir jedesmal vergangen wegzugehen!

jeder der ein geiles partyleben hinter sich hat den beneide ich wirklich und folge den leuten auch gerne wenn die videos machen.

...zur Frage

Was tun wenn man trotz Therapie sich weiter ritzt?

Hallo :) Ich bin Mea und bin 12 .. Ich hatte hier schon einmal eine Frage gestellt die jetzt schon was her ist .. Das sind jz glaube schon 4monate . Ich hatte dort nach Antworten gesucht wie ich das ganze besser machen kann ( Neue Schule , Therapie und so ) Meine Eltern hatten mich zu dieser Zeit in einer Therapie Gruppe angemeldet die jeden Monat einen Termin für mich hatte.. Ich war da ca. 4mal es hat aber nichts gebracht . Ich hatte in dieser Zeit auch sehr viel Streit mit meinen Eltern weil sie herausgefunden hatten dass ich mich weiter ritze und meinten sie wollen mich in eine Klinik stecken .. Ich hatte natürlich Angst und habe ne Zeit lang aufgehört .. aber wieder angefangen . Ich ritze bzw mittlerweile schneide mich jetzt schon 8 Monate ... Also ein Halbes Jahr und 2 Monate ..:( Ich weiß nicht mehr weiter .. Ich will schon freiwillig in eine Klinik oder eine Therapie aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll da ich sie nur angelogen habe und ich ihnen versprochen habe es nie wieder zu tun ! Ich bin auch schon seit 5 Monaten in einer anderen Schule die mich auch sehr gut aufgenommen haben aber sehr viele mich wegen meiner Probleme veraschen und beleidigen .. Ich habe außerdem starke Depressionen und bin sehr sensibel was mich einfach runter zieht weil ich sehr vieles zu ernst nehme ..( nicht absichtlich) Ich bin auch seit 2 Monaten in einer Beziehung die oft sehr stressig aber auch sehr schön ist .. Mein freund hat eine Schwester diese sich auch selbst verletzt und versteht mich gut .. er versucht mir oft zu hellfen . Er hat auch Heute Geburtstag und ich gehe später zu ihm .. Ich kenne kaum welche und habe auch so ein bisschen angst :/ Naja ich habe schon viel zu viel geschrieben .. Ich hoffe ihr könntet mir hilfreiche antworten schreiben & ich würde mich freuen wenn jemand mit mir schreiben möchte .. z.b per skype oder insta :) Ganz Liebe Grüße <3

...zur Frage

Soll ich ihm Verzeihen? Er hat mich geschlagen obwohl er mir helfen wollte?

Er hat mich geschlagen obwohl er mir helfen wollte?? Also ich und mein Freund waren Feiern in einem Club. alles war bestens nur das ich die Vermutung habe etwas in mein Glas bekommen zu haben. Ich war auf einmal völlig Weg getreten und kann mich an fast rein garnichts mehr erinnern. Mein Ex Freund und andere haben gesagt das er wollte das wir nach Hause Fahren da ich garnicht mehr laufen konnte. Aber ich wollte nicht und deshalb hat er dann einen Türsteher geholt um mich raus zu werfen. Dann bin ich auf ihn los gegangen und habe angefangen ihn zu beleidigen. Er meinte das fast kein Taxi mich mit nehmen wollte. Schließlich hat er eins gefunden und hat dem Taxifahrer versprochen er würde bezahlen wenn ich in das Auto breche. Ist aber nicht passiert und wir sind zu mir in meine Wohnung gefahren. Dort habe ich ihn weiter beleidigt und er fing mir an Ohrfeigen zu verpassen. Immer und immer wieder und ich habe ihn immer weiter provoziert. Irgendwann habe ich die Polizei gerufen da er nicht aus meiner Wohnung verschwinden wollte und ihn gleichzeitig angezeigt. Die haben ihn dann raus begleitet. Dann bin ich in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich dann wieder aufwachte wusste ich kaum etwas und die Erinnerung kommt auch nicht zurück. Leider. Er hat mir nachrichten geschrieben das er mir nur Helfen wollte aber ich ihn und seine Familie beleidigt habe und er dachte ich ersticke da ich keine Luft mehr bekommen habe und das er mir ein paar Ohrfeigen gegeben hat damit ich wieder klar komme.. Dann hat er noch gesagt ich hätte es verdient und so weiter. Er ist dann nochmal her gekommen um seine Sachen abzuholen und als er dann mein Gesicht gesehen hat fing er an zu begreifen wie sehr er mich verletzt hat. Ich habe Blutergüsse über den Augen mein Gesicht ist dick und blau und meine Trommelfell hat geblutet. Ich weiß das ich selbst schuld bin nur ich weis nicht was mit mir los war. So kannte ich mich garnicht und er dachte einfach ich habe nur zu viel getrunken. Meine Feeundinen kamen morgens gleich vorbei und meinten im Nachhinein das ich unter drogen gestanden haben muss da sie mich schon oft betrunken gesehen haben aber ich laut ihren Aussagen ganz anders drauf war. Es tut mir alles so leid und ich weis nicht wieso es so weit kommen musste. Mein Ex Freund will mich nun zurück und bereut seinen Fehler zu tiefst da er in dem Moment selbst nicht realisiert hat wie doll er eigentlich zuschlägt. Aber ich weis nicht ob ich ihm das verziehen kann oder soll. Ich hab Angst das er es wieder tut. Nur seid dem wir zusammen sind ist so etwas nie vor gefallen.. Ich weis auch nicht ob ich die Anzeige zurück nehmen soll oder allgemein tun soll. Ich wäre froh über alle hilfreichen Antworten. Danke

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Hilfe was istt mit meinem Hund?

Hallo,

Ich war grade mit meinem Hund spazieren davor war alles gut, aber seit wir wieder zu Hause angekommen sind, schüttelt er seit ca 10min andauernd seinen Kopf und macht mit der Zunge wie wenn er was ekliges gegessen hätte (was er nicht hat) & hat auch schon einmal weißen Schaum gespuckt. was ist mit ihm? Wie kann ich ihm helfen? muss ich zum Notarzt??

...zur Frage

Wie verläuft die Bildung zum Notarzt?

Nach der mittleren Reife, wie würde dann der Ablauf zum Notarzt sein?
-Bildungsgang usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?