Freundin Lebensbedrohlich verletzt?

22 Antworten

Nagellackentferner besteht aus Aceton, eine sehr aggressive Flüssigkeit. Geht auf JEDEN Fall in das Krankenhaus. Oder ruft einen Krankenwagen. Inzwischen eher nicht auskotzen, da die Magensäure die Speiseröhre noch mehr schädigen würde.

UND WAS IST DAS FÜR NE WETTE OMFG

Das Zeug muss unbedingt wieder raus, sonst könnte etwas sehr schlimmes passieren. Sie soll versuchen alles wieder herauszukotzen und danach geht ihr am besten trotzdem zusammen in die Notaufnahme und lasst sie untersuchen. Möglicherweise wird dann auch noch ihr Magen ausgepumpt...

Find es ziemlich erschreckend, diese Frage scheint ausnahmweise mal echt und kein Fake zu sein (Um diese Uhrzeiten ja üblich). Haben wir mal ne Rückmeldung was jetzt tatsächlich eingeleitet wurde, wie es der jungen Dame geht o.Ä.?

Ja sie hat mir via Handy eine SMS geschickt, dass sie abgeholt wurde und sie irgendetwas jeden Tag trinken muss.

0
@ErdbeerenStar03

Ich hoffe ihr zieht daraus ne Lehre. Die Warnhinweise auf solchen Fläschchen sind nicht aus Spaß drauf. Ich hoffe man musste ihr den Magen auspumpen, das ist nämlich wirklich unangenehm. Das dürfte dann auch psychologische Wirkung haben. Das selbe macht man übrgs. auch bei einem C2-Intox (Alkoholvergiftung), besaufen solltet ihr euch also lieber auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?