Freundin lästert über mich

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey ich denke es ist nich berechtigt zu sagen schieß sie in den wind . könnte es nich auch sein das deine andere freundin bissel mitgelästert hat dir aber sagt du darfst es nicht sagen weil das sonst rauskomt sie will feinraus sein FRAG BEIDE ES IST DEIN RECHT NICHT VOR WUT PLATZEN ZU WOLLEN FRAG SIE ABER GLEICHZEITIG UND HOFFE DAS HAT GEHOLFEN

lg bella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn es denn so stimmt?! Du solltest da wirklich die Möglichkeit haben, dass mit ihr zu klären, auch sollte da diejenige dabei sein, die dir das erzählt hat- so ist es natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar, wer die Wahrheit sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästert und dich nicht mehr dabei haben will - was willst du dann noch von ihr? Klar, es ist total hinterhältig von ihr. Und an deiner Stelle würde ich sie mal zur Rede stellen. Ganz egal, ob die andere Freundin das nicht will. Ich meine, was ist dir wichtiger? - Deine eine Freundin zu schützen, oder deine 'beste' Freundin fragen was das soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabseachen
29.10.2011, 13:54

Dann hat sie doch gleich mit 2 Stress sie darf die andere Freundin da nicht mitreinziehen sowas macht man nicht !

0

Wenn sie deine Beste Freundin ist rede mit ihr..!Wenn sie schweigt oder was falsches sagt,Suche dir neue Freunde!Besser keine Freunde als solche!Und versuche mal neue Kontakte zu Knüpfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das du einfach zu ihr hin gehst und sagst wir sind keibe besten freundinen mehr und aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das würde ich nicht beste Freundin nennen! Schieß sie in den Wind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
29.10.2011, 12:05

das kann ich nicht! Sie ist ja so voll nett zu mir und immerhin ist sie seit fast 11 Jahren meine beste Freundin! Sie ist erst seit kurzem so komisch... Keine ahnung was sie da hat..

0

Also wenn sie so asozial zu dir ist, würde ich sie nicht mehr meine Beste Freundin nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
29.10.2011, 12:02

ja ich weiß nicht was sie in letzter Zeit hat... Normalerweise war sie nie so! das verletzt mich einfach sehr...

0

Das ist eine falsche Freundin !! Such dir sofort andere Freunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
29.10.2011, 12:00

Sie war früher nicht so! Wir kennen uns jetzt schon seit fast 11 Jahren und sie ist und war immer meine beste Freundin! Ich finde das einfach ziemlich fies von ihr was sie da macht...

Und in wirklich schweren Situationen ist sie nicht da für mich! Als mein Freund sich von mir getrennt hat, hat sie mich nicht einmal gefragt ob ich reden möchte oder ob sie zu mir kommen soll... Und wie sie sich kurze Zeit später von ihrem Freund getrennt hat, war ich immer für sie da! Obwohl sie nie für mich da war! Ich hab sie immer gefragt ob ich zu ihr kommen soll oder ob sie zu mir kommen will...

das verletzt mich bis heute noch ziemlich

0

die meint es net ernst mit dir, suche dir lieber leute die dir gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine freundin das ist ein plappermaul,abschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
29.10.2011, 12:03

sie ist meine beste freundin seit fast 11 Jahren! Sie ist nur seit kurzem so komisch... Und sie sagt ja nicht direkt, dass sie mich beim feiern nicht dabei haben will aber mir kommt es so vor...

0

Was möchtest Du wissen?