Freundin lässt Rap-Traum nicht zu.. Hilfe?

10 Antworten

Traum/-Beruf ist eine persönliche Entscheidung und geht vor Partner, entweder Partner supported das oder es findet sich passender Partner dabei ein... der/die das auch gut findet, was du machst... verbiegst du dich und sie trennt sich später von dir, wegen einem anderen, hast du Jahre verschenkt für 0. Diese kann man nicht wieder zurückholen und Traum ist dann inzwischen vielleicht unmöglich, obwohl Partner auch weg = doppelte Ar***karte und langes Gesicht. Good luck, Gruß

Wenn du einen Traum hast, ganz egal wie abwegig dieser Traum auch sein mag, solltest du in deinem Interesse alles daran setzen diesen Traum zu verwirklichen.

Wenn deine Freundin nicht hinter dir steht und dich nicht unterstützt, sondern stattdessen aus Angst vor anderen Mädchen Deinen Traum verhindern will, solltest Du ernsthaft überlegen ob dieses Mädel das richtige für dich ist.

Und falls du wirklich Erfolg haben solltest, dürften die Mädels hinterher sowieso Schlange stehen, und dann kannst du die jetzige auch abschießen ;-)

Hallo GuteFrage780 !

Ich würde dir empfehlen das ganze langsam auf Youtube anzugehen....es kommt natürlich auch darauf an wie alt du bist. Denn wenn man viel Aufmerksamkeit in "jüngeren Jahren" bekommt, könnte das auch für dich und deine Freundin gefährlich werden. Siehe Hater und C.O.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisken Helfen!

Frohe Weihnachten:

Tom Herget

Noch keine Freundin mit 17, wie damit umgehen?

Wenn ich mir Ziele vornehme egal ob schulisch oder sportlich gesehen, dann schaff ich es auch diese umzusetzen.Aber bei den Frauen läuft bei mir aktuell garnichts, obwohl ich ein sehr gutes Gesamtpaket habe.Bin (m17)Südländer,hab ein sehr gutes aussehen,guten style ( kein Mainstream Look )guter Körperbau durch gute Ernährung und das intensive Fußball und Fitness Training im Studio.Das klingt jetzt alles ein bisschen eingebildet und arrogant aber im Gegenteil.Ich bin trotzdem gebildet (FOS),nett und hilfsbereit.Mir ist auch sehr stark aufgefallen auf das fremde Frauen die ich nicht kenne z.B in der schule sehr schüchtern wirken wenn ich mit ihnen rede, und mir nur hinterherschauen obwohl sie möglicherweise Interesse an mir haben.Aber mir bringt es nix wen die Frauen mir nur hinterherschauen, und sich nix daraus entwickelt.Ich will endlich dieses gefühl haben wie es ist mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen und mit ihr zusammen sein.Aber wen sie sich nicht trauen mit mir zu reden, und Angst vor mir haben wird es schwer für mich.Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit der Frauen, mit dem Ziel das sich was ernstes daraus entwickelt ? P.S Würde mich über viele Kommentare freuen:)

...zur Frage

Wie lange ohne Wasser bis zur Ohnmacht?

Hey ihr lieben !
Ich brauche mal dringend eure Hilfe !
Also...Es ist alles kompliziert, aber ich versuche es trotzdem mal irgendwie zu erklären. Meine beste Freundin ( wir gehen beide in die 9 klasse ) hat sich vor einem Jahr schon mal total in unseren Lehrer verguckt. Es ging ihr so schlecht, das sie seine Aufmerksamkeit durch die krassesten Dinge wie zB Ritzen Erlangen wollte. Es war aber auch nicht nur aus reinem Willen nach Aufmerksamkeit sondern auch weil es ihr schlecht ging ! Nun... Dann hatte sich die ganze Sache geklärt und nachdem er sich auch mega sorgen gemacht hat und so und sie ihm dann versprochen hat es nicht mehr zu tun. Es war ihr halt auch mega unangenehm, weil sie erfahren hat das er schwul ist und er es sogar herausfand das sie auf ihn steht ! So jetzt das eigentliche...seit ca. 2 Wochen merkt sie wohl wieder das die Liebe zu unserem Lehrer zurück zu ihr kommt. Jetzt hat sie noch so eine kranke Idee, nämlich das er sich noch mehr sorgen um sie macht als ohnehin schon. Sie hat mir heute erzählt das sie gestern Abend wohl zum letzten Mal getrunken habe. Also schon einen Tag und eine Nacht ohne Wasser sei ! Meine Frage...wann wird sie ohnmächtig ohne trinken ? (Das will sie damit auch bezwecken, damit er sich halt noch mehr um sie sorgt) sie leidet jetzt schon unter leichten Sehstörungen und wirkt leicht benommen, außerdem hat sie starke Kopfschmerzen und Übelkeit ...

Wie lange wird es noch dauern bis sie ihr (gefährliches) Ziel erreicht hat ?

...LG

...zur Frage

Freund will in die Disco um neuen Menschen kennenzulernen?

Mein Freund hatte mir versprochen er kommt an den Feiertagen zu mir da er da länger frei hat und wir uns sonst selten sehen. Dann meinte er er will mit seinen freunden in die Disco. Ich schränke ihn eigentlich sogut wie nie ein ich sag nichts wenn er auf housepartys oder Geburtstage oder sonst was geht aber Einen club find ich nicht mehr so toll vorallem wenn er sagt er will neue menschen kennenlernen. Klar kenn er neue kennenlernen aber ich weiss wie er drauf ist wenn er Alkohol trinkt und das seine Freunde nie treu sind mit denen er geht. Ausserdem haut er gerne perverse witze raus. Und ich habe auch nichts dagegen wenn er was mit seinen Freunden machen will dann kann er ja unter Freunden feiern gehen und nicht mit der Begründung er will auch andere Weiber kennenlernen. Vorallem das er mich versetzt und er mir versprochen hatte zu mir zu kommen. Seine Freunde sind der typ, die eher hetzen würden damit er mich betrügt. Ich weiss seine freunde sind nicht er. Aber Alkohol,..und ausserdem ist er leicht zu beeinflussen. Ich lasse ihn viel freiraum aber da bin ich echt skeptisch...

Wenn ich vorschlage das es oke ist wenn ich mitgehe heisst es nein. Ich verstehe er will auch was nur mit seinen freunden machen aber dann geht man ja nicht wirklich ins Klub wo man schon im vorraus sagt das die andere anmachen wollen (freunde von ihm sagen die wollen dort weiber klären) wenn das der ziel ist wieso muss er mit wenn er eine freundin hat? 

...zur Frage

Wie bekommt man interesse von Mädchen? Warum stehen sie so auf ignoranz?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte leider noch keine Freundin, habe aber weibliche Freunde! Natürloch mehr männliche aber egal ;)

Zu meiner Person:

Sehe gut aus, bin nett, selbstbewusst, mit mir kann man so ordenltich auf die kak* hauen, normal reden, bin sportlich, nicht arrogant, habe wahre Freunde und oberflächliche Bekanntschaften

Ich glaube mein Grundsetzliches Problem mit den Mädchen ist, ich schenke ihnen zu viel aufmerksamkeit und wenn ich in ein Mädchen verknallt bin dann lasse ich auch mal alles stehen und liegen oder sage eine andere Verabredung ab um mich mit ihr zu treffen! Da ist ein kumpel von mir ganz anders drauf! Er schenkt den mädchen kaum aufmerksamkeit, schreibt mit ihnen nett aber zieht sein ding durch und ihm laufen die weiber quasi hinterher!

Meine Frage ist was das interesse bei mädchen wirklich weckt und wie man selbst nicht immer baggern muss sondern auch mal von mädchen angegraben wird!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?