Freundin lässt mich total hängen wegen ihrem Freund.

5 Antworten

Ich denke eine gewisse Zeit ist das schon normal,aber man sollte aufgrund einer Beziehung seine Freunde nicht dauerhaft vernachlässigen.Die Sache mit dem ,die ganze Zeit aufs Handy gucken' kommt oft total desinteressiert rüber.Wenn sie das wieder macht würde ich sie einfach sofort in der Situation darum bitten das Handy,wenn du ihr was erzählst und sie um Rat fragst,wegzulegen.Klar,sie will soviel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen,aber wenn es dir schlecht geht und du keine Lust darauf hast sollte sie das respektieren.Ihr beide hattet euch ja an dem Tag was zusammen ausgemacht und sie und ihr Freund erst später.Es nervt nach einer Zeit total,wenn es nur noch ein Gesprächsthema gibt und nach einem selbst eigentlich garnicht mehr gefragt wird.Probier vielleicht einfach mal hartnäckig das Thema zu wechseln,vllt wird ihr das dann bewusst.Wenn nicht solltest du sie irgendwann auch darauf ansprechen.Aber geb ihr noch ein wenig Zeit,vllt legt sich das ja von selbst wieder.Aber du solltest ihr auf jeden Fall sagen,dass du ihre Bemerkungen darüber,dass du keinen Freund hast verletzend findest und ,dass du es nicht in Ordnung findest,das sie dich vor ihrem Freund runtermacht.Das sollte sie als deine beste Freundin auf keinen Fall machen.Hoffentlich habt ihr bald wieder das gleiche Verhältnis zueinander wie früher :)

Ja das ist völlig normal... deine Freundin ist verliebt und möchte natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen! Da musst du schon Verständnis für haben! Allerdings kannst du mal mit ihr reden und sagen, dass du ihr den Freund gönnst und auch nicht eifersüchtig klingen willst... aber du wünschst dir schon so 1-2 Tage in der Woche wo nur ihr zwei was unternehmt und das Thema Männer tabu ist. Wo ihr nur was für euch macht... so Weiberkram eben!

Wenn eine Freundin verliebt ist, und dann auch noch in den allerersten Freund, sollte man schon Nachsicht zeigen und kann sich die Schwärmerei auch mal über das angenehme Maß hinaus antun. ;-) Wenn sie weniger Zeit für dich hat oder viel von ihm redet, ist das schon ok. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Auf die Seitenhiebe kannst du sie also ruhig mal ansprechen; wahrscheinlich ist sie einfach nur zu benebelt von ihren Gefühlen und merkt daher nicht, wie verletzend ihre Worte eigentlich sind. Andernfalls musst du warten, bis sich das von selbst legt. Viel Geduld wünsch ich dir. ;-)

Wie werde/ führe ich ein außergewöhnliches Leben??

Also schonmal im voraus: unnötige Antworten nerven einfach und spiegeln so in etwa den IQ wieder. Ich freue mich aber über ernst gemeinte Antworten ;)

Ich erkläre mal kurz in welcher Lage ich mich befinde: Ich (W/15) führe eigentlich ein schönes Leben. Ich habe Freunde, werde nicht gemobbt, und bin bei den meisten Mädchen aus meiner Klasse beliebt. Ich liebe die Freunde die ich gerade habe, und will in dem Berreich auch nichts ändern.

Es ist zwar noch nicht so lange her, aber ich hatte einen Streit mit damals guten Freunden.

Mein Problem jetzt: Ich finde mich und mein Leben einfach langweilig. Genauso wie meinen Charakter. Ich wäre gerne außergewöhnlich (im guten Sinne). Selbstbewusst, sympatisch, nett und all das.

So das Jungs auch gerne meine Nähe suchen, und ich halt ein wenig beliebter bin. Dabei möchte ich aber ein Individium bleiben und nicht beim Mainstream mittlaufen.

Leute, nach denen man sich halt umdreht und sich denkt, so wäre ich auch gerne.

Ich hab auch schon gehört, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist einfach man selbst zu sein. Aber wie werde ich ganz und gar ich selbst? Ich hab da so ein paar Schwierigkeiten...

Alle gutgemeinten Tipps und Ideen, begrüße ich gerne!!

LG 0704ary

...zur Frage

Meine Haut lässt sich ab"kratzen"?

Ich creme im Winter gerne mal meine Haut ein bevorzugt meine gesichtshaut und wenn ich da mit dem Finger drüber gehe oder reibe fühlt es sich an als würde sie sich schälen. Da kommen dann so kleine "hautwürstchen" runter. Ich hab normale Haut keine pickel oder rötungen. Hat das noch wer? Woher kommt das? Zu viel creme?

...zur Frage

Wieso ist sie plötzlich so?

Hallo,

Ich kenne meine gute Freundin jetzt schon seit ungefähr drei Jahren. Wir waren immer gut befreundet. Vor ungefähr zwei Monaten hat sie einen Freund bekommen. Ich vermute aber, dass es nicht richtig echt bei ihr ist, weil sie immer zu mir meinte, dass sie einen Freund haben will und vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt, dass sie keine Lust auf ihn hat. Sie legt sehr viel darauf, was andere von ihr halten und wie sie aussieht. Sie will immer beliebt sein und seitdem sie einen Freund hat, kommen auch immer mehr Jungs zu ihr und reden mit ihr. Dadurch habe ich gemerkt, wie eingebildet sie plötzlich geworden ist und sich für ganz toll hält. Sie ist auch in letzter Zeit manchmal so abweisend und genervt. Aber das kommt einfach vom einen Moment auf den Anderen. Sie verstellt sich auch, wenn sie mit Jungs redet. Sie wirkt dann immer total nett und so perfekt, obwohl sie sich manchmal echt schleh benimmt. Wieso wirkt die Masche ? Wie kann ich damit umgehen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

P.s.: Ihr Freund fande sie in letzter Zeit auch fies und denkt, dass sie keine Lust mehr auf ihn hätte. Außerdem macht sie plötzlich viel mit anderen Jungs und nicht mehr viel mit ihm.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie bekommt man die Haut an den Achseln weg?

Ich habe ein Kleid ohne Träger bekommen. Wenn ich es anziehe und die Arme runter hängen lasse, steht dort Haut vor. Ist das überhaupt Haut oder Fett und Wie bekkome ich das weg? Vielen Dank

...zur Frage

Ist es normal, dass Teebaumöl auf der Haut brennt?

Ich habe mir Teebaumöl besorgt, um meine Pickel auf der Nase zu vermindern. Anfangs ist das ein total starkes Brennen (ungefähr 6.min).. dann gehts wieder. Ist das ok so??

...zur Frage

Blässe nicht mehr wegbekommen?

Hey, ich war mein ganzes Leben über immer braun, auch im Winter. Doch den letzten Winter wurde ich total blass, wegen Eisenmangel, der jetzt aber behoben ist. Jetzt hab ich angst, dass ich nie wieder braun werden kann... Oder werde ich im Sommer wieder braun? Und bitte kommt nicht mit: Wieso willst du braune haut, die lässt doch vorzeitig altern...usw. Ich habe unter den Augen Adern und einen roten Fleck, die auf blasser Haut natürlich SEHR auffallen. Sonst hab ich gar nichts gegen blasse Haut :-) Ok, danke schonmal im vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?