Freundin lässt mich total hängen wegen ihrem Freund.

5 Antworten

Ich denke eine gewisse Zeit ist das schon normal,aber man sollte aufgrund einer Beziehung seine Freunde nicht dauerhaft vernachlässigen.Die Sache mit dem ,die ganze Zeit aufs Handy gucken' kommt oft total desinteressiert rüber.Wenn sie das wieder macht würde ich sie einfach sofort in der Situation darum bitten das Handy,wenn du ihr was erzählst und sie um Rat fragst,wegzulegen.Klar,sie will soviel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen,aber wenn es dir schlecht geht und du keine Lust darauf hast sollte sie das respektieren.Ihr beide hattet euch ja an dem Tag was zusammen ausgemacht und sie und ihr Freund erst später.Es nervt nach einer Zeit total,wenn es nur noch ein Gesprächsthema gibt und nach einem selbst eigentlich garnicht mehr gefragt wird.Probier vielleicht einfach mal hartnäckig das Thema zu wechseln,vllt wird ihr das dann bewusst.Wenn nicht solltest du sie irgendwann auch darauf ansprechen.Aber geb ihr noch ein wenig Zeit,vllt legt sich das ja von selbst wieder.Aber du solltest ihr auf jeden Fall sagen,dass du ihre Bemerkungen darüber,dass du keinen Freund hast verletzend findest und ,dass du es nicht in Ordnung findest,das sie dich vor ihrem Freund runtermacht.Das sollte sie als deine beste Freundin auf keinen Fall machen.Hoffentlich habt ihr bald wieder das gleiche Verhältnis zueinander wie früher :)

Ja das ist völlig normal... deine Freundin ist verliebt und möchte natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen! Da musst du schon Verständnis für haben! Allerdings kannst du mal mit ihr reden und sagen, dass du ihr den Freund gönnst und auch nicht eifersüchtig klingen willst... aber du wünschst dir schon so 1-2 Tage in der Woche wo nur ihr zwei was unternehmt und das Thema Männer tabu ist. Wo ihr nur was für euch macht... so Weiberkram eben!

Wenn eine Freundin verliebt ist, und dann auch noch in den allerersten Freund, sollte man schon Nachsicht zeigen und kann sich die Schwärmerei auch mal über das angenehme Maß hinaus antun. ;-) Wenn sie weniger Zeit für dich hat oder viel von ihm redet, ist das schon ok. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Auf die Seitenhiebe kannst du sie also ruhig mal ansprechen; wahrscheinlich ist sie einfach nur zu benebelt von ihren Gefühlen und merkt daher nicht, wie verletzend ihre Worte eigentlich sind. Andernfalls musst du warten, bis sich das von selbst legt. Viel Geduld wünsch ich dir. ;-)

Wieso ist sie plötzlich so?

Hallo,

Ich kenne meine gute Freundin jetzt schon seit ungefähr drei Jahren. Wir waren immer gut befreundet. Vor ungefähr zwei Monaten hat sie einen Freund bekommen. Ich vermute aber, dass es nicht richtig echt bei ihr ist, weil sie immer zu mir meinte, dass sie einen Freund haben will und vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt, dass sie keine Lust auf ihn hat. Sie legt sehr viel darauf, was andere von ihr halten und wie sie aussieht. Sie will immer beliebt sein und seitdem sie einen Freund hat, kommen auch immer mehr Jungs zu ihr und reden mit ihr. Dadurch habe ich gemerkt, wie eingebildet sie plötzlich geworden ist und sich für ganz toll hält. Sie ist auch in letzter Zeit manchmal so abweisend und genervt. Aber das kommt einfach vom einen Moment auf den Anderen. Sie verstellt sich auch, wenn sie mit Jungs redet. Sie wirkt dann immer total nett und so perfekt, obwohl sie sich manchmal echt schleh benimmt. Wieso wirkt die Masche ? Wie kann ich damit umgehen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

P.s.: Ihr Freund fande sie in letzter Zeit auch fies und denkt, dass sie keine Lust mehr auf ihn hätte. Außerdem macht sie plötzlich viel mit anderen Jungs und nicht mehr viel mit ihm.

Danke für die Antworten

...zur Frage

meine freundin ist viel beliebter als ich

also meine freundin ist total hübsch und ist bei den jungs total beliebt auch meine andere freundin sie hängen nur bei den jungs und alle typn stehn auf die zwei und für mich ibteresdiert sich keiner! sogar auf facebook: wenn sie ein foto von ihrem gesicht auf facebook stellt dan kommentieren alle jungs das sie so scharf is und so!!

...zur Frage

Meine Freundin hat ihren Freund 1 Stunde ein runter geholt ist das zu lange?

Hallo Leute, Also meine Freundin hat ihren Freund 1 Stunde ein runter geholt is das nicht zu lange ? Also ich habe meinen freund nur ca.10 Minuten ein runter geholt wenn ü er haupt und dann ist er gekommen. Aber wie lange holt man überhaupt einen jungen ein runter oder besser gefragt wie lange holen die Jungs sich ein runter?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?