Freundin lässt mich nicht mit ihr sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine tolle "Freundin" ... Wenn sie nicht mit sich reden lässt, dann schreib ihr doch am besten alles. Sowas löscht oder wirft man selten weg. Trotzdem find ich die Art, mit der sie dich behandelt, alles andere als in Ordnung, an deiner Stelle solltest DU nicht mit ihr reden und sie sollte angekrochen kommen. Auf so eine Person, die mir wegen einer minimalen Kleinigkeit alles kaputt machen will, könnte ich persönlich gut verzichten >.>

Mach dich nicht sinnlos selber zu einem Opfer. Wenn sie die Möglichkeit hat, andere Freundinnen und deinen Schwarm gegen dich zu manipulieren, dann sei doch froh!!! Und nicht traurig. Dann bleiben dir größere Enttäuschungen erspart, die dir ansonsten wegen vollkommen falscher Hoffnungen, die du in diese Menschen investiert hättest, über kurz oder lang ohnehin aufs Dach gestiegen wären.

Hallo

Du hast gerade bemerkt, Du hast keine Frundin, nun handle auch so.

Lass sie ziehen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?