Freundin lässt mich ihren Po "packen"?

7 Antworten

Das ist eine Frage auf die es kein Patentrezept gibt!

Lass es auf dich zu kommen und entscheide spontan :D

"Wie soll ich dann meine Handy bewegen" you made my day ^^ ^^

lass dein Handy mal in der Tasche stecken, vielleicht denkt sie dann, es sei ER ^^ ^^ früher hat man das mit dem Schlüsselbund so gemacht.

Also. Du platzierst deine Hände auf ihren Po. Ende.

Freundin findet Fotos von sich geil?

Hey, ich habe heute/gestern mit einer Freundin (w/15) von mir (m/15) gesprochen und wir sind irgendwann auf so eher "erotischere" Themen gekommen. Danach haben wir halt darüber gesprochen das viele Mädchen ihren nicht vorhandenen Arsch immer zeigen in den Jeans haha. Und irgendwann hat sie mich gefragt wie ich ihren Hintern eigentlich finde, ich dachte mir nix schlimmes und hab ganz suverän mit gut geantwortet. Dann ging das Gespräch weiter und irgendwann fragte sie ob ich beim wichsen manchmal an ihren Hintern denke und ich hab versucht die Frage zu umgehen aber sie sagte immer ich soll ehrlich sein etc und hab dann ja gesagt. (Stimmt auch). Später hat sie dann gefragt ob ich vllt ein Foto von ihrem Po will also in Jeans zum fotorafieren damit ich da drauf wichsen kann. (Ja das ist echt passiert und deswegen hat es mich auch so verwirrt. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst warum sie sowas fragt und warum sie wollte dass ich ein Foto von ihrem Hintern zum wichsen will??? Weil ganz normal ist sowas ja nicht oder? xD

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Ist eine Freundin im islam haram?

Also eine Freundin ohne sex ohne knutschen ? Und ist anfassen auch haram? Bin 14

...zur Frage

Habe eine Freundin und ich würde sie gerne mal an der Brust oder am Hintern anfassen. Wie soll ich es machen?

Habe eine Freundin und bin 16.

Sie ist attraktiv und ich würde sie gerne mal an der Brust oder am Hintern anfassen.

Und wie soll ich es machen?

Danke.

...zur Frage

Freundschaft beendet, war das richtig?Habe jetzt mal eine wichtige Frage.. meine beste Freundin war halt 7 jahre meine beste freundin..?

sie hat mich all die jahre immer wieder wie dreck behandelt .. klar hab ich ihr gesagt was mich stört..aber nie hat sich was geändert. habe aus schmerz 3 mal den kontakt abgebrochen.. und ich war die jenige die immer wieder ankam.. sie ist so eine die den ganzen tag zu hause im bett liegt und schokolade isst.. dazu kommt das sie halt nur 2 mal die woche duschen geht obwohl sie mega viel schwitzt.. ich will jetzt nicht lästern oder so.. aber warum ist sie so? sie macht mich so oft runter.. nennt meinen freund pus*y obwohl die sich noch nichmals kennen.. sie heult rum weil sie mit 21 noch jungfrau ist und noch nie einen freund hatte.. ich hab so oft gesagt geh dich waschen und geh mal raus.. und dass es nix bringt den ganzen tag arbeitslos im bett zu liegen und zu essen.. natürlich hab ich ihr das nett gesagt.. sie hat mir sogar gestanden das sie immer total eifersüchtig war weil ich damals eine bessere figur hatte als sie.. sie hat mir keine anderen freunde gegönnt. ihre aussage: Ich hab ja auch keine anderen freunde weil mich keiner mag! und dann immer in so nem asozialen ton -.-wir waren sogar bei meiner mutter und da war ich ganz kurz draussen mit meinem freund telefonieren, als ich wieder reinkam sind meine eltern spaziern gegangen und meine beste freundin erzählte mir das meine mutter mega über meinen freund abgelästert hätte.. als meine eltern wieder kamen haben sie uns zu meiner besten freundin gefahren.. und ne woche später als ich wieder zu hause war bei meinem freund, habe ich mit meiner mutter telefoniert und wollte sie fragen was das soll das sie über meinen freund lästert.ihr glaubt garnicht wie meine mutter sich aufgeregt hat .. "ich habe nie was gesagt, ich lerne ihn doch erst an weihnachten kennen, was bildet die sich eigentlich ein sowas zu erzählen?" und dann hab ich meine beste freundin zur rede gestellt.. leider mussten wir es über whatsapp klären da ich ja leider nicht mehr in meiner heimat wohne.. sie sagte nur "ja jetzt bin ich alles schuld und du wirfst mir jetzt alles vor." die ganze zeit schob sie mir alles in die schuhe.. wie immer.. und dann hat es mir gereicht! hab ihr ne 30 minuten audio geschickt wo ich alles sagte.. meine meinung. natürlich nett. und dann hab ich sie geblockt .. ja blocken ist doof.. aber wenn ihr euch so viel gefallen last über all die jahre.. schrecklich !! selbst am todestag meiner schwester hat sie keinen halt gemacht! :( und auch nicht als wir erfahren haben das meine kleine nichte ins krankenhaus musste und mit unzähligen stichen am kopf genäht werden musste.. aber ich sollte damals rücksicht nehmen weil ihr vater am po operiert wurde.. war nix schlimmes.. und ich sollte deswegen rücksicht nehmen weil ich nur kurz gefragt hatte wo meine haarfarbe packung ist.. weil ich alle sachen zusammen packen musste von mir .. alter hat die mich angeschrieen.. so sehr, dass ich anfing zu zittern vor wut.. war doch eigentlich die richtige entscheidung von mir oder? die freundschaft zu beenden

...zur Frage

Freund am Po packen?

Packt ihr Frauen euren Freund oft am Hintern (also so gut wie bei jeder Gelegenheit)? Oder ist das nur umgekehrt der Fall??(also einfach nur Männersache)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?