Freundin lässt mich alleine obwohl sie mich über alles liebt?

8 Antworten

Das eine schließt doch letztendlich das andere nicht aus und ergo sprich nur weil deine Freundin für eine Woche zu ihrer Freundin fährt, so hat das doch nicht das geringste mit den Gefühlen für dich zu tun und ergo deshalb kann deine Freundin dich doch dennoch vermissen und die Gefühle für dich leiden auch nicht darunter. Das Du nicht auf eine solche Idee kommen würdest, das hat auch nichts zu sagen, Menschen sind verschieden und der eine mag dieses und der andere jenes, wie eben der eine dieses kann und der andere jenes kann.

Also ich weiß nicht, warum sie jetzt plötzlich woanders wohnen muss, geht mich ja auch nichts an.

Allerdings kann es daran liegen, dass sie evt. familiäre Probleme hat und in diesem Fall solche ''besten Freundinnen'' einem immer am besten helfen können, das ist einfach was anderes als mit dem Partner. Es heißt zu 97,5% NICHT, dass sie dich weniger liebt. Du musst dir da nicht so den Kopf zerbrechen.

Hey ho, deine Freundin vermisst dich aber ihre Freunde natürlich auch. Dränge deine Freundin nicht ei, damit bewirkst du nur das Gegenteil. Und was ist denn eine Woche. Danach werdet ihr bestimmt noch glücklicher sein, wenn ihr euch wieder habt (:

Liebe Grüße SeZ3R

Was möchtest Du wissen?