Freundin lädt mich nicht ein---?

3 Antworten

Frag mal deine beste Freundin, ob die andere irgendwas über dich gesagt hat oder ob sie eine Idee hat. Wenn du mit der nicht so dicke befreundet bist, wäre es wirklich komisch, sie direkt zu fragen. Aber vielleicht hat sie das auch gar nicht böse gemeint, sondern dich einfach nur vergessen, eben weil ihr nicht die dicksten seid? Vielleicht standest du gerade am Rand oder so? Oder sie sieht dich halt einfach nicht als so gute Freundin - das ist zwar schade aber kann im Leben auch mal passieren. Du hast ja immer noch deine beste Freundin und sicher noch andere oder?

Sie hat auch die ganze Zeit vor mir gesagt was sie vor haben und wie sie sich darauf freut

0

Sind halt keine richtige Freundinnen, aber mach dir nichts draus.
Anständige Menschen sind so selten, da gewinnst du eher im Lotto.

das must schon selber fragen, hast die EINE mal mehr geärgert? Retourkutsche

Wie meinst du mal eine?

0

Was mache ich wenn ich jemandem der mir unglaublich wichtig ist, nicht wichtig bin?

Wir sind befreundet und das auch eigentlich echt gut, also wir haben täglich über whatsapp kontakt und sehen uns durch ein hobby auch mehrmals in der woche. Sie ist von meinen freundinnen diejenige, die mir mit am wichtigsten ist. Ich weiß nur, dass sie mich nie so brauchen wird, wie ich sie manchmal brauche und oft wird deutlich, dass ich für sie wichtig bin, wenn niemand anderes für sie da ist. Ich weiß nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll, weil ich einerseits mit ihr kontakt haben möchte, aber andererseits weiß, dass sie mich nie so sehen wird wie ich sie.

...zur Frage

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Sie feiert geburtstag aber lädt mich nicht ein?

Hii Leute, meine Freundin feiert Geburtstag und hat MICH nicht eingeladen! Also wir haben auch viel Kontakt, verbringen die Pausen auch mal zusammen aber sind jetzt nicht soooo eng befreundet. Das Problem ist, dass fast meine ganze Klasse eingeladen ist und sie auf whatsapp eine Gruppe erstellt hat wo fast alle drinn sind ( außer paar jungs und 5 mädchen mit denen sie NIE redet). Aber ich mein wir sind freunde und heute in der Schule haben alle darüber geredet was man ihr schenken kann außer ich.😭 Wir waren in einem seeehr guten verhältnis aber warum lädt sie mich nicht ein?😭😭 Habt ihr sowas schonmal erlebt? & hat sie vllt vergessen mich in die Gruppe zu tun? Bitte nur ehrlich gemeinte antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

whatsapp lädt keine Videos runter

Also meine schwester hat ein samsung so und auf ihrem whatsapp lädt es keine Videos Bilder schon aber keine Videos auch nicht bei wlan und Speicher ist auch noch so gut wie leer... woran könnte es liegen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Nicht zu Geburtstag eingeladen.. wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Woran merke ich das ein Junge Interesse an mir hat und wann merke ich das er keins hat?

Außer anschreiben auf  whatsapp. Woran kann ich es noch erkennen das er etwas von mir will und woran merke ich das er kein Interesse hat und nur mit mir befreundet sein will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?