Freundin lädt mich nicht ein

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht das Gefühl hast, dass das wirklich eine Freundschaft wert ist, dann bleibe befreundet. Wenn du aber Zweifel hast, dann lass es lieber. Du wirst noch genügend andere rictige Freunde finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennst Du Freundin ,die Dich schon beklaut hat? Wie Du selbst schreibst, Dich nur als Geldgeber sieht und Dich ausnutzt?? Laß die ja sausen. Denn sowas braucht kein Mensch. Such Dir eine Freundin, auf die Du Dich verlassen kannst. Zeig Ihr die kalte Schulter und geh Ihr aus dem Weg. Geburtstag, verzichte drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B hat mich zwar schonmal beklaut, ich habe es ihr aber verziehen.

...und da bist Du auch noch enttäuscht, dass Du nicht eingeladen wirst? Sei froh, wenn Du das Aas nicht sehen musst.

ich denke sie hat mich schon vorher nur als Opfer oder Geldgeber gesehen.

So verhält sich also eine "Freundin" - toll. Bei mir hätte die es bis in alle Ewigkeit versch..... Meine Meinung: Solche "Freunde" braucht niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachish
26.10.2012, 15:32

Danke, für deine ehrliche Antwort, ich bin irgendwie immer zu gut zu allen, aber das mit der Party hat mir denke ich, die Augen geöffnet.

0

Definitiv abwenden! Hättest du schon bei der Sache mit dem Klauen machen sollen, denn für sowas gibt es meiner Meinung nach keine plausiblen Erklärungen, egal, was geklaut wurde. Wende dich auf jeden Fall von ihr ab, denn sowas ist keine Freundin, die dich nicht mal zu ihrem Geburtstag einlädt. Das mit den Jungs ist ihre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edit: ich will nicht unbedingt auf ihre Party, aber dass sie die Jungs einlädt zeigt mir doch an welcher stelle ich bei ihr stehe, oder ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behandel sie weiterhin wie ne freundin. vllt lädt sie dich ja noch ein. ansonsten geh zu ihr hin, und frag ganz beiläufig wie den die party mit ihren neuen besten freunden war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kündige diese freundschaft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?