Freundin läd mich doch zu ihrem Geburtstag ein...aber ich hab ein schlechtes gewissen dabei...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich gut verstehen das du dich schlecht dabei fühlst. Aber wenn sie dich jetzt eingeladen hat, dann wird sie wahrscheinlich glücklich darüber sein, dass du kommst. Vielleicht isst du dann nicht alles auf oder so :D Haha nein okay. Aber es wird bestimmt schon in Ordnung sein, schließlich hat sie sich ja jetzt so entschieden. Du könntest ja irgendwas als "Entschuldigung" mit bringen. (Also als Geschenk was wie einer getante Wiedergutmachung ist... verstehst schon!? :) ) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Algenhirn96 30.08.2013, 20:47

:D haha ja du hast mir geholfen :) aber jetzt weiß ich wenigstens dass ich freunde habe die sich für mich einsetzten...

0

wenn sie nur 4 freunde einladen durfte, werden das wohl ihre engsten gewesen sein.. würdest du dich denn auch zu ihren engsten freunden zählen?

ich finde, wenn sie dich eingeladen hast, brauchst du kein schlechtes gewissen haben. ich an deiner stelle fände es nur komisch, dass sie dich so "gezwungenermaßen" nachträglich einlädt.

Klär mit ihr, ob das mit den eltern in ordnung geht, dann würde ich da schon hingehen, auch weil sich deine andere freundin ja so für dich eingesetzt hat

Algenhirn96 30.08.2013, 20:43

ja eigentlich bin ich schon auch eine engere freundin nur sie kennt mich nicht halbsolange wie die anderen :) ja das mit dem nachträglich finde ich auch..und ich will sie ja auch nicht zwingen :/

0
Miniwaschmoehre 30.08.2013, 20:48
@Algenhirn96

naja dann ist es doch nett, wenn sie dich noch einlädt.. so ne geburtstagsparty zu sechst hat doch auch was :) ich würde da vor den anderen und auch vor ihr keine große sache drausmachen und einfach hingehen

viel spaß ;)

0

tja da biste ihn einer sehr verzwickten lage. Sber wenn ich du were würde ich hin gehen ich meine wenn sie dich schon einlädt dann sollte man sie doch schon anhemen. Aber das wäre meien entscheidung, dass must du schon selbst wissen hoffe ahbe geholfen dir dein entscjeidung leichet zumachen :D

Algenhirn96 30.08.2013, 20:41

ja ich denke das werd ich auch machen...ich weiß nicht irwie ist das peinlich :/

0

Was möchtest Du wissen?