Freundin Lacht über mich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass deine ''Freundin'' ziemlich hochnäsig ist, und dass du auf ihre Meinung nicht so viel geben solltest!

Ich kenne jemanden, der erst auf einer Hauptschule war, dann Realschulabschluss gemacht hat und dann weiter aufs Gymnasium gegangen ist. Später hat sie studiert und nun ist sie Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du gesagt Freundin..?..Bezeichnet man sowas heutzutage als Freundin.?..Mit einem guten Hauptschulabschluss kann man sehr viel erreichen..Ich kenne Abiturenten, die können keinen zusammenhängenden Satz sprechen, geschweige denn, einen fehlerfreien Text schreiben...Außerdem gibt es weiterführende Schulen...Berufsfachschulen oder Fachschulen.

Wer von Euch beiden weiter kommt, wird sich schon noch zeigen...Ein hellwacher Hauptschüler kann locker einen trägen Abiturienten abhängen...Lass die Frau stehen und mach Dein Ding...Wer zuletzt lacht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der meinung, dass schule relativ ist. es gibt genug leute, die auch ohne abschluss einiges auf die beine gestellt bekommen haben.

so situationen kenne ich selbst zu gut: sie(gymi): gesamtschule ist total scheelcht. nur letue die auf dm gymi sind, sind inteligent. ich (gesamtschule):da bin ich liebr dumm und asozial als schau udn asozial. dnen mit asozialen verhalten kommt man nicht weit!

(war früher selsbt auf m gymi. und es war eifnach nru ne assischule: saufen, kiffen etc. und n großteil meiern kalsse ist sitzen geblieben, geflogen, oder schule gewechselt. und die die noch drauf sind bilden sich was ein. abe rheutzutage liegt die note nicht an der leistung sonder am lehrer bzw sympathie und antipathie!)

mach dir nichts draus und konter einfach schlau. z.b. eine abschlussfahrt ist nicht zum lernene da sondern für ein lettzes zusammen sein udn einem genießen. oder auch: auch mit einen hauptschulabschluss kann man viel anfangen und weiter abschlüsse machen. ich lasse mir halt zeit. oder: nicht jeder kann so schlau sein wie du. wenn du etwas gegen dumme hast, kansnt du ja eig. auch gehen.d dann wilslt du mit mri ja auch nichts zu tun haben! ;)

belächel einfach alles! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine "Freundin", sondern eine eingebildete "Tusse", wie du schon selbst sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptschule ist total ok also hast du recht ^^ aber ich würde dir empfehlen wenn du mal ein geilen job haben willst gymnasium abschluss zu machen ! später hättest du es auch lieber gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Megan Fox hat in der 9. die Schule abgebrochen und jetzt? Eine der begehrtesten Frauen.

ich bin Gymnasiastin, aber deine 'Freundin' sollte mal ihre F*esse halte. Von soltlen Leuten werd ich ganz aggro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal: das soll ne freundin sein??

klar, sie hat schon recht damit, dass man mit dem hauptschulabschluss nicht so viel erreichen kann im späteren leben. aber dass sie dir das so reinhaut ist kein bisschen okey. du bist aber nicht viel besser wenn du sie zurückbeleidigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?