Freundin lacht mich aus, weil ich pupsen musste wegen ihr?

6 Antworten

Ich habe mich am Anfang unserer Beziehung auch furchtbar geschämt, vor meinem Mann zu pupsen. Aber heute, nach soooo vielen Jahren pupst jeder fröhlich vor sich hin ohne sich auch nur minimal zu schämen! :-) Man verliert dann das Schamgefühl, das ist ja auch ganz normal. Haben denn deine Eltern bei euch zu Hause nie voreinander gepupst? 

Lach am besten mit wenn deine Freundin lacht, das bricht das Eis.

Mir war das am anfang auch peinlich und wir haben es vermieden. aber nach einem jahr beziehung verliert man langsam die angst und das scharmgefühl . redet darüber, immerhin ist es menschlich zu furzen.

Die hat vermutlich in dieser Zeit "damenhaft" auch schon wo möglich mehrfach LEISE abgelassen. 

😆

"Runter schlucken kann man es wohl schlecht" 😉

Noch ein schöner alter Spruch :

" Warum rülpset und furzet Ihr nicht ... hat es Euch etwa nicht geschmecket ... "

😎

Starker Blähbauch?

Hallo, es geht um folgendes. Ich habe seid ca. 5-7Tagen immer einen starken Blähbauch. Der ist so groß das man manchmal denken könnte ich wäre schwanger( was nicht sein kann da man ja nicht von jetzt auf gleich einen Babybauch bekommt der wieder kleiner wird verschwindet und wieder kommt:)) Wie schon erwähnt kommt er wird kleiner geht weg und kommt wieder. Ich habe dazu auch so einen unangenehmen Druck im Bauch es blubbert und dann geht es mit pupsen und großes Geschäft los gefühlt jede Stunde. Falls ich mein Geschäft nicht erledige oder die Luft nicht rauslasse bekomme ich Schmerzen im Unterleib. Ich muss dazu sagen ich habe eine stark ausgeprägte Laktoseintoleranz. Aber gestern morgen war der Bauch einigermaßen normal habe über den Tag eine Milchschnitte, ca. Ein Kaffeelöffel Frischkäse auf dem Brot und die Sahne im Salat gegessen kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wegen so Kleinigkeiten einen so starken Blähbauch zu bekommen. Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt und könnt mir weiter helfen oder wisst wie man aus dem Blähbauch die Luft etwas rauslassen kann. Sorry für das lange Referat:(

Danke schonmal im voraus!

liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Pupsen ohne Ende :-(

Hallo,

ich pupse ohne ende egal ob ich was gegessen hab oder nicht,es kommt immer gepupse ( meistens OHNE Gestank ) raus & überall wo ich auch bin..ich kann deswegen auch keinen partner haben weil es ziemlich peinlich ist und war schon beim arzt und hab darmspiegelung vor 2 oder 3 jahren gemacht aber da besagt es dass ich gesund bin u woran könnte es liegen ? psychisch bedingt u was dagegen tun? wäre es für euch auch der trennungsgrund wenn sie oder er ständig pupst,da es wahrscheinlich psychisch bedingt ist :$ und ich denk ständig dran wenn jemand hübsches neben mir sitzt oder steht,dass ich mehrmals vor aufregung pupse :-(

ich weiß nicht mehr weiter,sehe mein leben als 'sinnlos'.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?