Freundin lacht mich aus - was sollte ich tun, um noch männlich zu wirken?

06.07.2025, 14:46

Hab vergessen zu erwähnen: hab Fettklops irgendwann verlassen.

06.07.2025, 15:07

Zur Info: M meinte, sie könne mich nicht mehr ernst nehmen, da ich ein „F*ckboy“ bin, und nur auf‘s äußere Achten würde.

S1M144  06.07.2025, 14:42

Ich checks irgendwie noch nicht... Was hat L M erzählt? Was hat das mit dem Übergewicht zu tun? Und was hat das mit deiner Männlichkeit zu tun? Und was genau sollen wir dir sagen?

XCLL7 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 14:44
  1. Soweit ich weiß, hat L irgendwann erfahren, „Das ist dein Freund!“ dann hat sie ihr alles erzählt
  2. sie wurde einfach fett, und das fande ich unattraktiv, deshalb hab ich sie verlassn
S1M144  06.07.2025, 14:47

ja was hat sie denn erzählt? was ist "alles"?

XCLL7 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 14:48

Hab sie angeschriene sie solle abnehmen gehen, hätte mich für sie geschämt, hätte mit „cool“ gefühlt, hab sie aufgehört zu lieben und sie verlassen so was halt

5 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich M verlassen und Abstand von der Freundesgruppe nehmen.

Denk aber auch mal drüber nach, was deine Aussagen mit L gemacht haben. Ich denke, das hat sie sehr verletzt. Nur weil du sie nichtmehr attraktiv findest sie anzuschreien ist stark übertrieben. Hättest dich wie ein normaler Mensch von ihr getrennt wäre das nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Ex und deine Freundin haben sich halt befreundet. Das war der Anfang vom Ende.

Von deiner erzählweise her, bist du halt oberflächlich. Vielleicht ist deiner Freundin das auch aufgefallen und jetzt steckst du in einer Schublade bei ihr.

Du und deine aktuelle Partnerin, ihr beide scheint extrem unreif zu sein. Du bezeichnest deine Ex- Freundin vor anderen fremden Menschen als „Fettklops“. Das sagt schon viel aus.

Deine jetzige Freundin lacht dich aus, weil du eine übergewichtige Partnerin hattest.

Du solltest dein Menschenbild vielleicht mal überdenken.

Und wenn sowas deine jetzige Beziehung nachhaltig definieren sollte, na dann gute Nacht.

XCLL7 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 15:00

Nein, sie lacht mich aus, dass ich sie verlassen habe und so „unreif“ mich verhalten habe.

Indem du dich von einer Frau trennst, die dich nicht respektiert und lieber über Storys deiner ex lacht als mit dir zu kommunizieren. An dir ist nix falsch nur weil andere über dich lachen. Vielleicht sind einfach die anderen nicht gut für dich.

Verständlich, dass du ausgelacht wirst. Deine Einstellung ist einfach zu albern.

Kauf dir am besten einen Porsche, oder wenigstens einen BMW. Das wirkt total männlich.