Freundin lacht fast nie.

9 Antworten

wenn sie nicht lächelt, hatte sie eine schlechte vergangenheit mit jungs und hat vielleicht kein vertrauen & sie hat angst dir zu vertrauen ?

Wen ihr euch gut kennt, solltet ihr eucht mal in Echt treffen. vielleicht lacht sie ja nicht, weil er dich nicht in Wirklichen leben kennt.

Im Internet hat man trotz Webcam immer noch meist eine ganz andere Persönlichkeit als im Real Life.

Mach dir dein Leben nicht kaputt das sie nicht lacht.

Vielleicht hat sie eine andere Einstellung gegenüber Humor, versuch mal was anderes.

Junge der mich liebt macht sich über meinen alten Freund und mich lustig?

Ein Junge ist in mich verknallt, ich finde ihn auch interessant. Bin mir aber noch nicht so sicher. Jetzt macht er Witze über meinen alten “Freund”. Dieser war nicht mein Freund aber wir hatten was, also es funkte. Tuts auch heute noch, manchmal.
Der der in mich verknallt ist, versucht mich mit der Hassliebe die ich mit dem anderen hätte zu necken.Also er sagt “ja die Hassliebe zwischen x und y..” und lacht mich so an verschmitzt.  Das ist aber so schlecht, weil es wie eine krustige Wunde ist und er sich darüber lustig macht. Obwohl er nur verbittert ist.
Danach hat der alte “Freund” mit mir geflirtet, aber obwohl unsere Chemie stimmt, will ich lieber den anderen weil er mehr eine “Gute Seele” ist.
Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Soll ich sie fragen und wenn ja wie am besten?

Hey Leute

Ich M17 kenne das Mädchen mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und wir verstehen uns sehr gut wir gehen gemeinsam in die Klasse und ins Internat. Sie ist meine beste Freundin nur manchmal wünschte ich mir einfach es wäre mehr als "nur" eine Freundschaft zwischen uns nur trau ich mich nicht sie zu fragen bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das am besten mache. Es ist halt auch so, dasa ch noch nie eine Freundin hatte(ja lacht mich ruhig aus aber hat sich halt noch nicht ergeben)

Sie ist einfach ein Traum und ich will nichts lieber nur habe ich Angst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte wenn ich sie frage und sie ablehnt.

Ich DANKE euch schon vielmals im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Liebeskummer hilfe was soll ich tun ?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt das sehr schüchtern erscheint.( habe ich so bemerkt) also sie ist vor 3 Jahren  aus dem irak gekommen.... und lebte bis vor kurzem im irak . Sie ist wegen ihrer Familienangehörigen (Onkel tante....) mit ihren Eltern hier hingezogen ( wir kennen die Familie auch sehr gut also selbe kultur und so ....) ich habe bemerkt das sich mich sehr mag und bei fast allem lacht ( sogar beim ansehen). Nun ich habe nun mit ihr Kontakt auf whatsapp... ich schreibe ihr auch öfters auch mit liebes emoji sie eigentlich auch öfters. Nun mein Problem ich denke ich schreibe immer nur an und ich will auch das sie mich mal anschreibt. Und ich bemerke das wir uns in realem immer näher kommen. Nun gibt es 2 Probleme . 1 manchmal wenn es zu spät ist wie 11 uhr schreibt sie plötzlich nicht mehr . Also auch bei verschiedenen zeiten wir schreiben ca halbe stunde und plötzlich funkstille.... und zweitens soll ich ihr erstmals immer anschreiben oder soll ich warten. Ich meine wenn ich ihr was bedeute dann würde sie auch schreiben. Anderseits glaube ich öfters das sie will das ich schreibe und nur darauf wartet .( da wir Nachbarn sind erkenne ich sowas indirekt) was sollte ich tun . Weiter anschreiben wie vorher oder warten auf eine Antwort

...zur Frage

Ich liebe eine Italienerin

Ich liebe eine Italienerin

Hi ich liebe Eine Italienerin und ich wollte fragen.Ob jemand weiß was Italienerinen Mögen.Weiß jemand aber Was man bei Stimmungsschwankungen machen kann weil manchmal lacht sie sich tod.Und auf einmal ist sie Sauer oder so.Mann kann aber immer Witze machen das sie sich dann wieder besser fühlt.Kennt jemand ein paar witze wär nett wenn jemand mir was sagt. :D

Und wollte sagen danke an alle Antworten
...zur Frage

Dürfen Lehrer eigendlich über witze lachen im Unterricht?

Mich würde mal interessieren ob Lehrer oder Lehrerinnen generell über irgendwelche dummen Witze lachen dürfen oder ob es zumindest nicht gern gesehen ist.

Oder auch ob Lehrer über Witze lachen dürfen die ein Schüler über einen anderen macht weil ein Lehrer hat ja eine Vorbildfunktion. Aber manchmal sind gewisse Witze ja wirklich lustig aber ich habs noch nie erlebt dass ein Lehrer über sowas gelacht hat daher frage ich mich halt ob Lehrer irgendwie nicht lachen dürfen über so sachen.

...zur Frage

Bin ich ein Autist wenn ich manchmal Witze nicht versteh?

Ich erinner mich noch im Kindergarten wo wir im Theater waren und alle Kinder immer gelacht haben und ich hab die Witze nie verstanden. Und selbst heute versteh ich Witze von meinen Arbeitskollegen nicht sofort und muss immer nachdenken was so witzig war. Kann es sein das ich deswegen Autistisch bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?