Freundin (Kumpel hat mir diesen Text geschickt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hatte jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass sie was von dir will sondern eher, dass sie sich allein fühlt und dich als Freund braucht. Ich denke sie will, dass du ihr zuhörst und ihr bei stehst, weil sie jemanden braucht, der für sie da ist. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerade sehr traurig und unzufrieden ist, vielleicht verwirrt und nicht nicht weiß, was sie tun soll. Biete ihr doch einfach an sich dir an zu vertrauen und sag ihr, dass du für sie da bist oder so. Aber ich finde du solltest diese Nachrichten von ihr nicht so öffentlich machen, da sie es dir anvertraut hat und nicht (zBsp.) mir.

Viel Glück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe11
27.05.2016, 00:29

oke danke :) ja ich war bloß wirklich überfordert und hab echt nicht gewusst was ich ihr antworten soll 

0

Eins steht fest: sie braucht gerade jemanden zum reden. Ich hab irgendwie das Gefühl dass sie was genommen hat weil sie so tief in ihren Gedanken ist und eigentlich wirres Zeug schreibt und mit dir teilt aber ich finde auch dass sie in ihren ersten Texten leicht depressiv erscheint... bitte geh online und sei für sie da du bist ihr anscheinend sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die möchte definitiv was von dir. Wenn das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann versuchs ihr möglichst schnell und schonend zu sagen. Je länger du es verschweigst desto schmerzvoller wird es. Und jetzt beweis Eier und schreib zurück, egal was, sie wird froh sein überhaupt etwas von dir zu hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe11
27.05.2016, 00:30

Oke Dankeschön xD!!!

0
Kommentar von skyymoon
27.05.2016, 00:33

Wieso denkst du das ??

0

Depression und sucht Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Depressionen? Ich denke sie liebt such selbst noch nicht Aber dich oder so wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe11
27.05.2016, 00:24

sie ist 15 ich bin 16

0

geh bitte zum arzt mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr zusammen, oder nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe11
27.05.2016, 00:23

Nein sind wir nicht

0

Was möchtest Du wissen?