Freundin küsst auf einmal fremd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich weh tun was ich nun schreibe aber das hört sich so an als wäre deine Freundin sehr lange gerne bei dir gewesen damit es dir besser geht. Ihre Gefühlsebene hingegen hat sich dabei sehr verändert. Sie hat dir geholfen weil sie dich nicht im Stich lassen wollte und hat vielleicht auch sehr lange schon überlegt dir evtl. Dinge zu gestehen dich passiert sind usw. . Ich glaube sie ist sich ihrer Lage nicht ganz bewusst. Sie will dich einerseits nicht im Stich lassen weil irgendwo noch die Gewohnheit sowie Liebe ist anderseits fehlt ihr das von früher. Sie ist jung genau so wie du und du hattest einen schweren Unfall wofür du genau so wenig kannst wie sie. Sie verarbeitet das ganze aber anders. Du hattest selber Probleme und warst froh SIE zu haben. Sie entgegen hatte nur den Wunsch dich wieder gesund zu sehen. Was im Herzen bei ihr ablief und läuft konnte sie dir wahrscheinlich nie sagen, da sie angst hate dir totqal weh zutun was sie letzendlich auf einen viel härteren weg getan hat. Ihr fehlte irgendetwas, wahrscheinlich dein altes ich. Vielleicht konnte sie damit nicht leben und dann passieren manchmal echt doofe sachen.

Lass ihr Zeit und vor allem lass DIR zeit. Es würde sonst nur in Vorwürfe enden. Sprecht euch nach gegebener Zeit vielleicht aus wenn sie will und wenn du möchtest. Vielleicht lässt sich an der Beziehung noch was machen aber ich glaube es gab schon so lange unausgesprochene Worte die das ganze von ihrer sicht wohl schon sehr lange kaputt gemacht haben

Scheinbar hat sie im Moment ein Problem mit Eurer Beziehung. Lass ihr Zeit, setz sie nicht unter Druck, und red in einer ruhigen Minute mit ihr, ohne ihr Vorwürfe zu machen.Liebe kann man nicht erzwingen. Und die Situation ist für ein junges Mädchen sehr schwer. ( Na klar, für Dich auch). Aber eine Beziehung in diesem Alter ist meist nicht für die Ewigkeit. Und durch deinen tragischen Unfall bekommt alles eine ganz andere Dimension. tut mir leid, was Dir passiert ist!!