Freundin kümmert sich einfach nicht um das Treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du stellst dich aber auch an. Ein spontaner Besuch ist doch auch schön. Ich würde mich freuen, egal wann mein Partner kommt. Dann sagst du halt was ab oder ihr geht zusammen hin. Sie ist halt kaputt und brauch erstmal Ruhe. Sie ist erst um 2 Uhr wieder gekommen. Da schläft man in mal und hat evtl einen Jetlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "veränderte" Verhalten deiner Freundin kann mehrere Gründe haben...   Vielleicht haben ihre Eltern aus welchen Grund auch immer versucht, ihr so gut wie möglich einzureden, dass Du nicht der Richtige für sie seist. Oder sie hat innerhalb von den 2 Tagen (also auf der Familienreise) einen anderen netten Jungen kennengelernt, für den sie mehr als ein starkes Interesse entwickelt hat (was ich aber natürlich nicht hoffe). Naja, ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie tatsächlich von der Reise müde und/oder gestresst ist, weshalb sie evtl. keine Lust hat, überhaupt mit Leuten zu schreiben... Oder sie ist im Moment tatsächlich etwas genervt

Um die wahre Antwort auf deine Frage jedoch herauszufinden, solltest du sie meiner Meinung nach entweder selbst mal darauf ansprechen. Bitte sie am besten um ein Gespräch darüber (welches am telefon oder auch persönlich stattfinden kann - so wie es dir lieber ist). Sag ihr in diesem Gespräch, was dich beunruhigt, wie du dich selbst fühlst und evtl.  auch, was in eurer Beziehung genau deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Frag sie dann auch, wie sie das ganze sieht, auch was man aus ihrer Sicht dagegen tun könnte. Eine andere Möglichkeit wäre, Abzuwarten. Sprich, du meldest dich in den nächsten Wochen/Monaten gar nicht bei ihr und zugleich schaust, was passiert. Sollte dann innerhalb von dieser "Wartezeit" gar nichts von ihr kommen, dann warst du ihr wohl leider doch nicht so wichtig.

Ansonsten kann es,  wie schon gesagt, auch sein, dass du dir zu viele Sorgen darüber machst, während du deiner Freundin genau so wichtig bist, wie zuvor. Denn jeder Mensch wird mal Müde und hat Phasen, in welchen er mehr seine Ruhe braucht, als sonst. Auch daran ist überhaupt nichts Ungewöhnliches :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
17.07.2017, 21:33

Du kannnst zwar gut schreiben, aber nicht lesen. Sie ist weiblich, verstehst du? Da gibt es keinen anderen Jungen für sie, normalerweise.

1

Sprich sie doch einfach drauf an. Man sollte immer über alles reden können und wenn sie dir so viel bedeutet sag ihr einfach was dich bedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht rumnerven!!

So wie Du das schreibst, ist das ja schon Terroralarm von Dir!

Wenn Du so auch im wirklichen Leben bist, prost Mahlzeit!

Dann würde ich auch die Lust verlieren! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die Gegenfrage, aber wo werden Bustickets immer teurer? Bei mir hier nicht.

Aber zu deiner Frage: Bei deiner Freundin lässt wohl das Interesse nach. Bist du sicher ob sie auch tatsächlich lesbisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumenRennmaus
17.07.2017, 20:43

Immer diese Fragen, ob sie wirklich lesbisch ist^^ Ja, natürlich. Und das ist ein Fernbusticket, sorry, hab vergessen Fernbus zu schreiben.. Da schwanken die Preise extrem.

0

Was möchtest Du wissen?