Freundin kriegen (Fernbeziehung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trefft euch doch mal... sehen ob die Chemie stimmt. Und wenns gut ist, trefft euch regelmässig. 

Tobias2481z 08.07.2017, 00:21

Wir können uns ja nicht treffen also wir sind ich (14) und sie ist (13) und keiner kann zum anderen fahren. 

1
Nuggeler 08.07.2017, 00:27
@Tobias2481z

Oh je, Freundchen... Dann musst du dich mit dem Telefonieren begnügen. Einen Trick, der sie dazu bringt, deine Freundin zu sein habe ich leider nicht. Und sonst hat ihn auch niemand. Ich würde halt einfach weiter den Kontakt halten znd wer weiss, in 3 Jahren könnt ihr euch ja dann mal treffen, wenn sie 16 ist. Aber verrenn dich nicht zu sehr in die Sache.

1
Tobias2481z 08.07.2017, 00:36
@Nuggeler

Sie will mir bald ja einen brief schicken hat sie gesagt oder sogar ein paket weiß sie noch nicht aber ja das werden wir auf jeden fall machen Danke 

1
Tobias2481z 11.07.2017, 02:12

Gab in den letzten tagen ein paar neue sachen also ich kann nunnicht mit ihr zsm. Sein weil ihr beste freundin mich liebt 😭und sie halt nicht ihrer besten freundin damit weh tun will .... 

0
Nuggeler 11.07.2017, 02:14
@Tobias2481z

Woher kennt dich denn ihre Freundin... die wird ja in ihrer Nähe wohnen und nicht in deiner. Hast zu beiden Kontakt?

1
Tobias2481z 16.08.2017, 00:16
@Nuggeler

Falls es dich interessiert also ich bin jzt. Seit 2 Tagen mit ihr zsm. 😍😍 und ich hab soe durch ihre beste freundin kennen gelernt 😂😂 aber ja danke für die tipps hab es dann doch alleine geschafft.

1

Sorry, aber.. du wohnst nd zufällig in Österreich oder? xD

Was möchtest Du wissen?