Freundin Kriegen 12Jahre männlich

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin genau so alt wie du , und frage mich , was man in dem Alter mit ner Freundin soll?! Wir ( Du) sind 12 , und da brauch man keine Beziehung. Ich finde Beziehungen ab 15 so ok ;) Liebe Grüße:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memoha01
08.02.2015, 13:41

Danke für das nette Kommentar

0
Kommentar von Spiky2008
01.03.2015, 11:33

Danke für den Stern 😘

0

Mit 12 Jahren ist es eindeutig nichts schlimmes, wenn man keine Freundin hat. Und viele dieser "Beziehungen" sind dann auch noch nicht wirklich richtige "Beziehungen". Von dem her, bleib ganz entspannt, das hat noch genug Zeit. Und wenn du trotz allem gerne eine willst, dann sprech doch mal Mädels an, die dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was deine Freunde haben sind auch nur diese Smalltalk Beziehungen. Oder knutschen die etwa schon. Weil dann fänd' ich es sehr bedenklich, wie die Menschen sich entwickelt haben... Naja auf jeden Fall lass es ruhig angehen. Das kommt mit der Zeit. Wenns in spätestens 4 Jahren nicht geklappt hat, frag nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins nächste Kaufhaus, Etage 9 3/4

Man, du redest von Menschen und nicht von einem Gegenstand, den man sich irgendwann mal zu legt! Leb einfach dein Leben, zum rechten Zeitpunkt findet sich jemand für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nichts falsch, du bist erst 12. Da gibt's doch wirklich wichtigeres. Und auch wenn viele deiner Freunde schon eine Freundin haben, hat das nichts zu bedeuten. So ernst ist das sowieso noch nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt! Es kommt auf den Menschen an, wanns passt und wann nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 haben die meisten jungs noch keine freundin. in diesem alter interessieren sich die menschen noch nicht so für das andere geschlecht. das kommt etwas später. konzentrier dich mal hauptsächlich auf die schule. ich bin 25 und habe auch keine freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 kann man keine beziehung haben. Da hast du eh nur diese Kindergartenbeziehungen. Warte noch 3,4 jahre mit freundin haben ;) das kommt schon noch und dann weisst du auch langsam was liebe ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für die Schule sehr viel lernen und gute Noten schreiben. Darauf stehen Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?