Freundin Kpop zeigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

MV / Musicvideo 100%
Ne, zeig ihr lieber 0%
Liveshow 0%

3 Antworten

MV / Musicvideo

Also ich habe mit BTS angefangen Kpop zu hören, allerdings habe ich meinen Freundeskreis mit B.A.P für Kpop begeistern können. (Vorallem mit "no mercy".) (ich hab ihnen zuerst nur das lied gezeigt und dann später das MV.  Probiere vielleicht  erst einmal interesse durch die songs zu gewinnen. 

Ich drück dir die Daumen ^-^. Es ist schön, wenn freunde die gleiche Leidenschaft teilen~ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MV / Musicvideo

Meine Freundin, die kein Kpop hört, war vom Bang Bang Bang MV total begeistert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KpopVIP 09.01.2016, 01:36

Ok sie hat es sich angesehen, findet aber immer noch dass die total crazy sind (was ja auch stimmt haha) Naja vielleicht mag sie es ja bald ^^

0
girly23a 09.01.2016, 14:43
@KpopVIP

Sonst gehen auch Girlgroups? Weil 4minutes "Crazy" ähnelt der "typischen" westlichen Musik ziemlich, vielleicht kann sie sich so mehr damit anfreunden ^^

0
KpopVIP 09.01.2016, 22:27
@girly23a

Ich zeigs ihr mal wenn sie wieder da ist! Danke :D lass uns hoffen, dass es klappt haha wir brauchen mehr fans

0
girly23a 09.01.2016, 23:50
@KpopVIP

Jaa, seh ich genauso! Heute hat meine eine Freundin mit EXO angefangen und ich glaube sie ist sich noch nicht ganz bewusst, in welche Schlucht ich sie da geworfen hab...:D

0
KpopVIP 10.01.2016, 13:44
@girly23a

hahaha bei Exo fällt man tief xD Hoffentlich überlebt sie den Fall :D

0

Also bei meiner besten Freundin ist das ganze nicht so einfach.. Ich kann sie nicht so ganz begeistern aber ich gebe nicht auf:D FIGHTING!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?