Freundin kontakt verbieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du Minderjährig bist, haben deine Eltern eine Verantwortung dir gegenüber welche sie nicht Vernachlässigen Dürfen und wenn deine Eltern der Ansicht sind, dass deine Freundin ein Schlechter Umgang für dich ist, dürfen sie es dir Verbieten. (Solange du noch Unter ihnen stehst) 

Was das Lesen deiner Privaten Nachrichten angeht, ist ein Extremer Vertrauensbruch und geht mal gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denken ja nicht das sie ein schlechter umgang ist ich wohne einfach in wien und sie in kärnten und sie wollen icht das ich sie im sommer besuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? Deine  Post dürfen sie jedenfalls nicht einfach öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen die eigentlich nicht. Kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?