Freundin komplimente

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr am besten was du für sie empfindest mädchen freuen sich wenn sie gesagt bekommen das man sie liebt also ist bei den meisten so und vllt empfindet sie ja genau so für dich du könntest ihr das kompliment machrn das du sie hübsch findest das ihre haare hübsch sind oder so sei ehrlich zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das, was du ehrlich denkst, sonst kommt es gekünstelt rüber und das merkt das Mädchen. Sag ihr, was du an ihr magst, was du schön an ihr findest, das sie ein schönes Lächeln hat oder was auch immer, da wird dir sicherlich einiges einfallen. Und schau sie dabei direkt an, nicht irgendwie auf den Boden gucken oder sowas ;)

Und ich liebe dich beim ersten Date zu sagen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Sowas kann man so früh eigentlich noch gar nicht wissen bzw. sollte man sich etwas Zeit lassen, das zu sagen und es dann wirklich ehrlich meinen, das ist meine Meinung :)

Also viel Glück und viel Spaß bei deinem Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts viel... Aber übertreibs beim ersten Date nicht... Meine Freundin freut sich beispielsweise am meisten wenn ich sag wie schön Ihre Haare sind...aber du kannst das gleiche auch überiIhre Augen oder oder ihr Gesicht sagen :) Liebe Grüße & Frohe Ostern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Nicht jede steht auf die gleichen Komplimente. Ihr zu erzählen, dass du sie liebst würde ich nicht. In so einem frühen Stadium kann man noch nicht von Liebe sprechen. Sag ihr stattdessen lieber, dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Urbzfan 30.03.2013, 15:50

Klar 'lieben' wir! Nur weil wir 13 oder 14 oder so sind heißt es nicht das wir niemanden lieben können!! wir können das genau so wie erwachsene und ich glaub WIR SELBST wissen wenn wir jemanden lieben!

1
Pou0815 30.03.2013, 16:04
@Urbzfan

Sorry, aber wenn mir einer nach 2 Monaten sagt, dass er mich liebt kann ich das nicht ernst nehmen. Vielleicht habt ihr da auch einfach nur eine andere Definition von Liebe.

0

Hihi wie niedlich ;-) Sprich nur nicht ihre Brüste oder den Hintern gezielt an dann kannst Du nichts falsch machen wenn Du es ehrlich meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von meinem freund hör ich immer wenn ich zu ihm gehe:" Hey du siehst toll aus" Wir mögen es auch wenn ihr uns richtig zuhört :)))))) Viel glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?