Freundin kommt zu besuch, will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zunächst mal kommt sie zu Besuch, ich kenn euer Verhältnis nicht, aber wenn sie dich abstoßend finden würde, würde sie nicht kommen. Sollte der einzige Grund für ihren Besuch also in deiner Anwesenheit und einem Treffen mit dir bestehen, so deutet vieles auf eine Symphatie hin. Nun ist weder das Alter von euch beiden bekannt, noch ob ihr euch schon vorher öfters getroffen habt. Überstürz einfach nichts und hab einen schönen Tag mit ihr oder einfach eine schöne Zeit, mach dir keinen Kopf, lass es sich entwickeln, das ist das schöne bei sowas. Viel Spaß

secretspacig123 17.03.2012, 01:21

Ich könnte ja mal morgen schreiben was so alles passiert is..

0

Hey, sie kommt doch erst einmal zu Besuch.

Lass sie mal ankommen, ohne direkt an Hintergedanken bei ihr zu denken.

Und der Rest ergibt sich, wenn ihr euch mal unterhalten habt. Morgen wirst Du hinterher sicher mehr wissen. :)

Aber lass ihr Zeit und überfall sie bloß nicht mit solchen Fragen wie: "Sag mal, willst Du was von mir?" ^^

Also, immer mit der Ruhe, das klappt schon. :)

Bei zu starkem Augenkontakt :> ...ach sie wird es dir schon noch sagen oder eher beweisen und ab einem bestimmten Zeitpunkt wirst du es auch merken.

...Sie fragen? xD

Nein, mir ist klar, dass nicht jeder so direkt ist :D

Am besten du achtest mal auf die Gestik/Mimik. Wenn sie dich z.B. ständig anlächelt oder deinen Blickkontakt sucht, dir Nahe sein will oder dir Komplimente macht, dann könnte es durchaus sein, dass sie Interesse an dir hat.

Doch Vorsicht: Das ganze kann auch falsch verstanden werden! Achte also darauf, was du sagst. :D

Hast du denn Interesse an Ihr? Wenn ja, dann solltest du es Ihr einfach mal zeigen ;)

Liebe Grüße und viel Glück :D

secretspacig123 17.03.2012, 01:22

Ich hab angst das sie das nachher falsch versteht, is bis jetz eher son freundschaftsding.

0
Clarissa93 17.03.2012, 01:32
@secretspacig123

Ein Versucht kann nicht schaden, oder? :)

Sei aber nicht zu aufdringlich. Bleib ganz locker und mach dir keinen Stress.

Und wer weiß, vielleicht hat sie ja auch Interesse und es wird mehr darauf ;)

0

Das Mädchen dich gut anziehen wenn sie wo hin gehen ist ganz normal. Wenn sie ständig Blickkontakt sucht.

Trommble 17.03.2012, 01:18

ja ne wenn die zwei alleine sind ist ja wohl klar, das fast dauerhaft blickkontakt besteht^^

0
KayMcRay 17.03.2012, 01:20
@Trommble

Nö... ich studier immer das Environment, wenn ich mit wem alleine bin!

0

Erste Frage: Hast Du sie eingeladen oder hat sie sich eingeladen? Zweite Frage: Wie wirkt sie? Ist sie total nett und strahlt? (kann auch trügen) Dritte Frage: Was ist der Grund für den Besuch? ...

secretspacig123 17.03.2012, 01:20

Ich hab sie einegalden, sie wirkt so wie du sie beschrieben hast.

0

Das merkst du dann, wenn du etwas krabbelndes auf einen Beinen sprührst! :D

Jungs und ihre perversen Gedanken :D nagut ich bin selbst einer, spreche dafür aber aus Erfahrung...

man, laß dich überraschen

Du merkst es einfach.

Was möchtest Du wissen?