Freundin kommt zu besuch was mit ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr könnt ja zusammen lernen wenn schönes Wetter ist könnt ihr ja schwimmen gehen oder ins Kino oder Eis essen  wenn du ihr näher kommen willst redet doch mal mehr zusammen und unterhaltet euch

"irgendwie", muss wohl nebenbei zufällig passiert sein ;D

Das kommt ganz drauf an, wo eure Gemeinsamkeiten liegen. Ich würde mit ihr eine Fahrradtour machen, damit sie nicht merkt was für ein PC junkie ich bin. Du könntest mit ihr Essen kochen. Macht mein Bruder immer wenn er eine besucht. Ein No Go gibts: kein Kino, 2 Stunden rumsitzen ist das schlimmste was man einer Beziehung antun kann. weitere nogos: Googlen. generell kannst du ale anderen Infos Googlen

Ach ja zu deinem Geständnis, ich wette zu 30% weiß sie es schon und zu weiteren 50% wird sie es selbst merken. Geh einfach davon aus sie weiß es, damit nimmst du dir Angst es ihr zu sagen. 

Was möchtest Du wissen?