Freundin kommt nur wenn sie weiß was ich arbeite?

Was macht sie denn beruflich?

Studierte Ingenieurin. Jetzt arbeitslos und schlägt sich als Nanny durch.

8 Antworten

Sie möchte offensichtlich Sicherheit und hat keine Lust dich irgendwann durchfüttern zu müssen

Frauen suchen eben gerne nach Sicherheit, bevor sie für einen Partner ihr ganzes Leben ändern. Ich finde das auch irgendwie verständlich. Umgekehrt würde ich auch gerne wissen wohin, was eine Frau so treibt, bevor ich für die in eine andere Stadt gehe.

Ich führe kein Leben im Rahmen. Daher verstehe ich die Frage nicht. Für mich gibt es nicht "einen" Job. Es ist mein Leben. Manches kostet Geld und manches bringt Geld.

0
Wie kann ich sie da zufrieden stellen dass sie die doofe Frage vergisst ?

Wie wäre es damit, mit ihr über deine beruflichen Pläne zu sprechen? Denn ja, das ist schon irgendwie wichtig, über sowas zu reden.

Da wir überhaupt nicht wissen wo und wie wir leben wollen fände ich ein Kennenlernen erstmal wichtiger als über den Beruf zu sprechen.

0
@Weihnachtsglanz

Berufliche Vorstellungen können teil des Kennenlernens sein. Sind es auch oft. Und für sie ist es offensichtlich wichtig, nimm es als etwas, was du damit über sie gelernt hast

0

du hast keine Wohnung, du hast kein Ziel, manchmal bist du Alg2, Empfänger, manchmal lebst du von einem fabulösen Vermögen.

du hast seit Jahren nichts aus deinem Leben gemacht

Und warum hat meine Freundin mit mir seit Jahren Kontakt ?

0

Hallo

Logisch will Sie das wissen, Sie will sicher vernünftig ausgehalten werden.

Sag Du machst ein einfachen Job, 1300 Euro gleich dazu Miete 400 und Du musst sparen, dann hörst Du bestimmt keine dieser Fragen mehr, garnix mehr.

Viel Erfolg

Sind 1300 EUR viel ? Kommt sie dann ?

0
@Weihnachtsglanz

Hallo

Das ist nichts für eine Frau die ausgehalten werden will, shoppen, Restaurants, usw. versuch es doch, lerne, sammle Erfahrungen. Was denkst Du warum die Frage kommt!

Grüße

1
@Sandofix

Vielen Dank für deine Grüße ! 😀👍

Sie möchte einen Mann der sich selbst versorgen kann und der einen Weg in Leben hat. Das lässt nicht gleich auf Gier schließen.

Sie sagte, sie will nur zu Beginn meine Hilfe und es dann selbst schaffen.

Liebe Grüße auch an dich ! 🤗

0

Was möchtest Du wissen?