freundin kommt nie,was mache ich falsch?

5 Antworten

Viele Frauen kommen beim Sex nciht zum Orgasmus, was aber nicht heißt, dass der Sex für sie unbefriedigend ist. Er kann für die Frau auch ohne Orgasmus wunderschön und befriedigend sein. Mach dir also keinen Kopf, und was nicht ist, kann schließlich auch noch werden :)

1. Spiel öfter an dir rum, das Training erhöht deine Ausdauer. 2. lass deine Freundin die aktive/dominate Rolle im bett (oder wo auch immer ihr euch vergnügt) übernehmen, und rede mit ihr über ihre sexuellen wünsche/ Fantasien. der frau beim sex "das ruder in die hand nehmen lassen" hilft nach meiner Erfahrung (fast) immer

Ein ausgiebiges Vorspiel, frag was ihr gefällt und "trainiere" ein bisschen (wenn du weißt was ich meine)

Wie kann ich meine Freundin zum Kommen bringen?

Meine Freundin kommt bei purem Sex nie. Ich muss es ihr immer mit der Hand machen. Wir haben schon einiges ausprobiert (verschiedenste Stellungen, im Sitzen, stehen, Bett usw.), die ihre Klitoris zwar gut stimulierten, aber sie nie zum Orgasmus gekommen ist. An mangelnder Erregung liegt es auch nicht, sagte sie, sie ist auch immer sehr feucht, wenn wir Sex haben. Das frustiert nicht nur sie, sondern auch mich, weil ich Angst habe, vielleicht irgendetwas falsch zu machen. Obwohl die beiden anderen Frauen, mit denen ich bisher in meinem Leben Sex hatte, immer irgendwie beim "rein-raus" gekommen sind, also da musste ich nie mit der Hand weiterhelfen. Woran liegt das nur und kann man was dagegen tun, außer mit der Hand zu Ende machen? Unser Ziel ist es, dass sie kommt, während ich in ihr bin...

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir Sex haben und das ich sie finger aber ich habe das nie gemacht?

Hay zusammen. Meine Freundin will das wir Sex haben und das ich sie Finger aber ich habe das noch nie gemacht. Ich hab auch Angst das ich falsch mache weil sie schon oft Sex gehabt hatte usw... Bitte hat wer von euch ein Paar gute Tipps?

...zur Frage

Freundin stöhnt nicht beim sex

Ich habe seit knapp über einem Monat eine Freundin und wir haben auch schon sex aber sie stöhnt nie so wirklich? Was hat das zu bedeuten? Heißt das das sie nicht mit dem sex zufrieden ist?

...zur Frage

Ist es lebensgefährlich den Intim bereich eines Mädches zu lecken?denn ich habe schiss den Intim bereich meiner freundin zu lecken wegen geschlechtskrankheiten?

Will wissen ob es halt lebensgefährlich ist.Vielen Dank :)

...zur Frage

Mein hund leckt sich andauernd den Intim bereich!

Hallo zusammen.. Seit neuestem fängt mein hund wieder an stark am intim bereich zu lecken.. wenn er sich freut oder wenn man ihn streichelt muss es andauern mittendrin am intimbereich lecken.. früher war das nicht so ..

woran kann das liegen? ich glaube nicht das sie dort eine entzündung oder so etwas hat.. sollte ich sie zum tierarzt bringen.. ?

...zur Frage

Wie meine freundin dazu bringen mein arsch ...?

Hi also das ding ist ich stehe drauf wenn meine freundin beim sex mein arsch..och anfasst. Denn manchmal kommt sie so etwas dran oder wärend sie mein arsch streichelt. Naja das ding ist ich würde richtig drauf stehen wenn sie mich richtig fingern würde oder auch mein loch lecken. Es erregt mich sehr. Nur weiß ich nicht wie ich sie fragen soll. Will nicht das sie es falsch versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?