freundin kommt nie,was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Spiel öfter an dir rum, das Training erhöht deine Ausdauer. 2. lass deine Freundin die aktive/dominate Rolle im bett (oder wo auch immer ihr euch vergnügt) übernehmen, und rede mit ihr über ihre sexuellen wünsche/ Fantasien. der frau beim sex "das ruder in die hand nehmen lassen" hilft nach meiner Erfahrung (fast) immer

lass dir zeigen wie sie sich selbst dahin bringt und mach es nach

Viele Frauen kommen beim Sex nciht zum Orgasmus, was aber nicht heißt, dass der Sex für sie unbefriedigend ist. Er kann für die Frau auch ohne Orgasmus wunderschön und befriedigend sein. Mach dir also keinen Kopf, und was nicht ist, kann schließlich auch noch werden :)

Das ist vorallem Kopfsache. Den muss sie mal abschalten

Ein ausgiebiges Vorspiel, frag was ihr gefällt und "trainiere" ein bisschen (wenn du weißt was ich meine)

Was möchtest Du wissen?