Freundin kommt nicht zum Termin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist ihr was passiert? Ruf am besten ihre Eltern an ;)

kannst du denn jemanden der ihren Wohnungsschlüssel hat, bei ihr vorbe schicken, oder ihre Eltern benachrichtigen? aber wirklich nur, wenn sie sonst immer zuverlässig war

nein, leider nicht und sie vergisst sehr viel ;) aber ich mein sie hätte wenigstens ein Lebenszeichen von sich gegeben wegen SMS und anrufen also ich finde das komisch!

0
@Moonshine1990

wenn sie immer unzuverlässig ist, dann würe ich da noch warten. vielicht traut sie sich nicht ans telefon weil sie eins schlechtes Gewissen hat.......wenn sie zuhause bei den Eltern wohnt dann würde ich die mal fragen ob alls ok ist

1
@tapri

Habe ihr grade eine SMS geschrieben: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du mich vergessen haben solltest, aber gib mir ein Lebenszeichen

Danke für den Tipp.

0

DENK NICHT GLEICH NEGATIV VIELLEICHT HATTE SIE PLÖTZLICH DOCH KEINEN ZEIT DAS KANNST DU JA NICHT RICHTIG WISSEN! SO DANN GEHE SIE ERSTMAL BESUCHEN UND WENN SIE AUCH NICHT ERREICHBAR IST DANN WARTE ERSTMAL AB!

Hängt deine Feststelltaste?

aber wenn man keine Zeit hat dann sagt man Bescheid, oder lernt man das nicht mehr?!

0

geh sie doch einfach mal besuchen:)

Geht nicht, Ich habe kein Auto. Sie wohnt 40 km weg.

0

Was möchtest Du wissen?