Freundin kommt nicht zum Projekt?

4 Antworten

Du solltest deine Freundin darauf ansprechen und sie fragen, warum sie nicht zu dem Treffen  gekommen ist. Zu dem anderen solltest du sagen, dass er nicht so ablästern soll und dass sie ihren Teil ja immer noch beitragen kann. Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn ihr euch noch mal zu dritt hinsetzt und über das ganze redet. Beim Lehrer Petzen finde ich ziemlich daneben. Man muss auch mal mit  Leuten zusammenarbeiten, mit denen man nicht so klarkommt.

Dann bitte sie doch bis Montag noch was zu ihrem Teil vorzubereiten was sie dann abgeben kann.

Ist zwar doof dass sie nicht dabei war aber so hat sie doch noch was gemacht und die petze läuft auf.

Es ist doch wahr, oder nicht? Wenn ihr nur zu Zweit arbeiten würdet, könntest du das für dich entscheiden. Aber wenn der/dir Dritte in der Gruppe das nicht so sieht, ist das sein Recht

Hmm, schwierige Frage.

Ich würde dir raten bloß Abstand von solchen Verrätern zu halten.

So mal am Rande: deine Fragen werden immer besser und damit komplizierter für mich.

Oh danke. Sorry für die Komplikation.

1

Was möchtest Du wissen?