Freundin kommt nicht? Ich weis echt nicht wieso ...?

4 Antworten

Wenn eine junge Frau Orgasmusprobleme hat, dann ist die wahrscheinlichste Ursache ein "psychisches" Problem, sie könnte z.B. latent lesbisch sein. Die zweitwahrscheinlichste Ursache ist bei jungen Frauen ein zu niedriger Testosteronstand (wirklich). DAGEGEN kann ein Arzt was machen.

Hat sie denn eine zierliche, weibliche Figur und kaum Körperhaare (auch nicht an den Waden)?

Außerdem gibt es Stellungen bei denen die Klitoris mit den Fingern (von ihm oder ihr) zusätzlich stimuliert werden kann. Es gibt nicht viele junge Frauen die allein durch GV zum Orgasmus kommen.

Wie klappt es bei ihr denn mit SB? Frage sie mal ehrlich, was für Phantasien sie dabei hat. 

P.S. Es gibt für Frauen einige Sexdrogen, über die ich hier aber nicht schreiben möchte. Probiert es erst einmal konventionell.

Sie macht sowas nicht SB habe schon gefragt und lesbisch glaub ich eher weniger haha

1

Die wenigsten Frauen haben beim Sex einen Orgasmus. Da gibt es unzählige Seiten drüber, und Du bist nicht der erste Mann, der sich deswegen verrückt macht und sich fragt, was er falsch macht. Dabei liegt das meistens gar nicht an euch.

Hast Du sie denn Mal gefragt, was sie schön findet bzw. was ihr gefällt? Experimentiert ein bisschen.

Ja ich habe schon gefragt aber sie weis es nicht da sie keine erfahrungen hat. Sie hatte ihr erstes mal mit mir und sagt immer "ja ich find es schön mit dir aber keine genaueren details .

0

Wenn es euch belastet, sprecht doch Mal mit einem Arzt darüber. Der kann vielleicht Hormontests machen oder anderweitige Ratschläge geben.

0
@Noeru

Also belasten tut es eig mehr mich haha und zum frauenarzt will sie nicht

0

Mh, weiß sie denn, dass es Dich belastet? Falls nein, sprich offen mit ihr darüber. Wenn sie es versteht und nicht möchte, dass es Dich belastet, dann könnt ihr ja zusammen überlegen, was ihr versuchen wollt. Dränge sie aber nicht dazu. Es ist ihr Körper und damit letztlich ihre Entscheidung. Vielleicht hat es auch emotionale Gründe und sie kann (noch) nicht darüber mit ihr sprechen.

0

ausprobieren.ich und meine freundin haben auch einige zeit gebraucht, aber mittlerweile klapps echt gut.redet möglichst viel miteinander

Ja wir reden viel darüber ob alles gut ist etc. wir sind seit 4 monaten ca zsm

0
@ChemChem

Bin jetzt gut 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, haben so ca 4-5 monate gebraucht, bis der sex für beide richtig gut wurde

0

ist ein 9cm penis für den sex zu klein?

😂

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey,

ich bin 15 und ich habe einen kleinen Penis, also ich weis nicht ob er klein ist.. Sind 13 cm steif klein? Ich kann nicht sagen wie lang mein penis ist wenn ich keinen steifen habe manchmal ist er klein und manchmal halt länger und jetzt weis ich nicht wie ich meinem penis im nicht eriegierten Modus messen kann 

...zur Frage

Ab wann findet ihr einen Penis zu klein?

Ich würde gerne alle eure verschiedenen Meinungen dazu hören. Ich persönlich finde ja dass ein Penis wenn er unter dem Durchschnitt ist als klein zählt.

...zur Frage

Wie bekommt mann einen kleineren Penis?

Also mein Penis ist zu groß für die Vagina meiner Freundin. Ich kann nicht ins loch eindringen und ich kann kein Sex mit ihr haben weil ihre Vagina irgendwie zu klein ist. Ich kann kein Sex mit ihr haben. Das stört mich! Weil ich sie immer mit Spielzeugen befriedigen muss! Und ich will das sie auch einfach mal Normal Sex mit mir hatt!

Also wie bekomme ich einen kleineren Penis?

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Penis zu klein? help pls?

Mein Freund hat einen kleinen Penis und ich bin mit dem Sex nicht zufrieden kann man da was ändern oder was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?