Warum kommt meine Freundin nicht beim Petting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Chancen, dass sie beim "ersten Mal" kommt, sind verschwindend gering - DAS solltet Ihr Euch gleich aus dem Kopf schlagen. Überhaupt kommen die wenigsten Frauen beim normalen "Rein-Raus-Spiel"!
Die besten Chancen hast Du mit Zunge und Fingern, da seid ihr also schon auf dem richtigen Weg - wobei es allerdings darauf ankommt die richtige(n) Stelle(n) zu treffen, mit der richtigen Intensität und der optimalen Geschwindigkeit.
Das möglichst-weit-reinstecken ist jedenfalls der falsche Ansatz.
Andererseits gibt es allerdings auch kein Patentrezept, da erstens nicht alle Frauen gleich sind und zweitens das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen sitzt, sondern zwischen ihnen Ohren! Eine Frau, die sich verkrampft - zB. weil sie unbedingt kommen will - macht sich es nur schwieriger, denn dann macht es irgendwann "klick"...
Achte auf ihre Reaktionen, die Anspannung in den Oberschenkeln und der Bauchdecke, die Atemfrequenz, das Zucken und Zittern des Körpers usw. Seht das Ganze als Vergnügen und nicht als lästige Pflicht auf dem Weg zum "richtigen Verkehr" und genießt das gegenseitige Verwöhnen. Irgendwann klappt es dann auch mit dem Orgasmus.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blublu1, ich hab mir dein schreiben & auch von den anderen. Einige davon haben dir gute hinweise gegeben.

Du hast gesagt das du Sie zum höhe Punkt begleiten willst unbedingt? Wäre kein guter ansatz und funktioniert nicht immer. Wenn du immer wieder das gleiche machst wie du es darauf hinweist, steht das bei den Frauen vorhersehbar & es bricht auseinander bei ihr. Mach was neues füge mehr Leidenschaft hinzu das kann sein das es dir fehlt ändere deinen ablauf. Es muss nicht immer die klit sein das sie kommen. Tu einfach mal das was du willst und pack mal wieder zu. Wenn du gekommen bist wasch dich kurz und probiere dein petting weiter.  Oder schau mal im internet nach Man's Healt da stehen auch sehr gute hinweise dabei. 

Ich hof es sind gute hinweise dabei für dich und sie kommt doch mal unerwartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... manche brauchen eben ein bisschen länger, bis sie soweit sind. Und wenn Du ständig von Ihr diese "Leistung" erwartest, wird's schon gar nix. Oje, und beim ersten "richtigen" mal, ... da MUSS es aber dann doch klappen!... mit Sicherheit nicht!   Zu viel Erwartungsdruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:43

Wie kann ich den Erwartungsdruck denn jetzt wieder zurück schrauben.?

0
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:46

Ja aber ich meinte jetzt wo sie weiß dass ich will dass sie kommt wird sie sich ja immer den Druck machen da hilft ja auch kein Essen..?!

0
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:53

Ok danke

1

Leistungsorientierung ist ein Sexkiller. Sie weiß, du willst dass sie kommt, das macht Druck, und dann klappt es nicht. Hör auf damit. Sie sollte erst einmal lernen, ihren Körper zu erforschen und sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Fingern halte ich persönlich als sehr ungeeignet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:42

Was findest du denn geeignet?

0
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:45

Und wie kann ich den Leistungsdruck wieder runterschrauben.?

0
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:49

Tun wir ja nicht und wir entspannen uns auch Aber sie kommt halt trotzdem nicht..

0
Kommentar von GrimStyles
28.11.2015, 23:54

Weil du dir nur Sorgen darum machst, dass sie kommt -.-

1

Nimmt sie die pille? Denn bei mir war es am Anfang so dass ich immer sehr Spaß hatte dabei aber seitdem ich eine andere pille hatte hatte ixh das auch so. Die macht einen komplett lustlos jnd ist wirklich nicht fördernd für dein ziel. Wenn ja dann sollte sie sich nach einer anderen umsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:52

Ja tut sie aber das Problem hatte sie auch schon vor der Pille

0

Lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck!

Und geht irgendwo hin wo ihr euch entspannen könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befriedigt sie dich denn oral?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:36

Ist doch aber irrelevant oder.?

1
Kommentar von BluBlu1
28.11.2015, 23:44

Keine Ahnung.. Aber sie fühlt sich dafür noch nicht bereit.. Aber find ich jetzt nicht soo schlimm

0

Was möchtest Du wissen?