Warum kommt meine Freundin nicht beim Petting?

8 Antworten

Die Chancen, dass sie beim "ersten Mal" kommt, sind verschwindend gering - DAS solltet Ihr Euch gleich aus dem Kopf schlagen. Überhaupt kommen die wenigsten Frauen beim normalen "Rein-Raus-Spiel"!
Die besten Chancen hast Du mit Zunge und Fingern, da seid ihr also schon auf dem richtigen Weg - wobei es allerdings darauf ankommt die richtige(n) Stelle(n) zu treffen, mit der richtigen Intensität und der optimalen Geschwindigkeit.
Das möglichst-weit-reinstecken ist jedenfalls der falsche Ansatz.
Andererseits gibt es allerdings auch kein Patentrezept, da erstens nicht alle Frauen gleich sind und zweitens das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen sitzt, sondern zwischen ihnen Ohren! Eine Frau, die sich verkrampft - zB. weil sie unbedingt kommen will - macht sich es nur schwieriger, denn dann macht es irgendwann "klick"...
Achte auf ihre Reaktionen, die Anspannung in den Oberschenkeln und der Bauchdecke, die Atemfrequenz, das Zucken und Zittern des Körpers usw. Seht das Ganze als Vergnügen und nicht als lästige Pflicht auf dem Weg zum "richtigen Verkehr" und genießt das gegenseitige Verwöhnen. Irgendwann klappt es dann auch mit dem Orgasmus.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo blublu1, ich hab mir dein schreiben & auch von den anderen. Einige davon haben dir gute hinweise gegeben.

Du hast gesagt das du Sie zum höhe Punkt begleiten willst unbedingt? Wäre kein guter ansatz und funktioniert nicht immer. Wenn du immer wieder das gleiche machst wie du es darauf hinweist, steht das bei den Frauen vorhersehbar & es bricht auseinander bei ihr. Mach was neues füge mehr Leidenschaft hinzu das kann sein das es dir fehlt ändere deinen ablauf. Es muss nicht immer die klit sein das sie kommen. Tu einfach mal das was du willst und pack mal wieder zu. Wenn du gekommen bist wasch dich kurz und probiere dein petting weiter.  Oder schau mal im internet nach Man's Healt da stehen auch sehr gute hinweise dabei. 

Ich hof es sind gute hinweise dabei für dich und sie kommt doch mal unerwartet. 

... manche brauchen eben ein bisschen länger, bis sie soweit sind. Und wenn Du ständig von Ihr diese "Leistung" erwartest, wird's schon gar nix. Oje, und beim ersten "richtigen" mal, ... da MUSS es aber dann doch klappen!... mit Sicherheit nicht!   Zu viel Erwartungsdruck!

Wie kann ich den Erwartungsdruck denn jetzt wieder zurück schrauben.?

0
@BluBlu1

Lasst Euch Zeit... und... ich weiß ja nicht, wie Ihr dazu steht, ein nettes Essen mit Weinbegleitung... könnte als Entspannungshilfe funktionieren.

0
@Schwoaze

Aber nicht zu viel Alkohol, sonst klappts noch weniger!

0

Ja aber ich meinte jetzt wo sie weiß dass ich will dass sie kommt wird sie sich ja immer den Druck machen da hilft ja auch kein Essen..?!

0
@BluBlu1

Von so einem ungehobelten, unsensiblen Klotz sollte sie sich trennen 

0
@BluBlu1

Mensch! Nicht das Essen, der Alk! Die entspannte Atmosphäre, nett plaudern, ... und schwindel sie an, sag ihr, dass es bei ihr schon klappen wird, irgendwann. Wichtig ist, dass Ihr zusammen seid und Euch liebt und dass Du sie sexy findest etc. solche nette Sachen eben...

0

Ok danke

1

Starke lust auf sex?

Hey Leute bin weiblich 19
Und seit paar Wochen habe ich die ganze Zeit Lust auf sex haha wovon kommt das ? Bin leider momentan Single und auf one Night Stands habe ich ehrlich gesagt nicht so große lust wobei es eigentlich mein Verlangen "stillen " würde .. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Warum fühlt meine Freundin im späteren verlauf vom petting nichts...

Also, meine Freundin und ich sind beide 16 Jahre alt. Unser erstes mal hatten wir noch nicht, aber alles hat seine Zeit oder?;) Nunja, wir haben unser Petting. Aber sie halt in Hosen und ich auch. Manchmal zieh ich ihr auch ihr Oberteil aus aber mehr auch nicht. Nun ich lecke sie am Hals und all das. Ab und zu reibe ich halt an ihrer Vagina als "Fingern". (Sie sagt sie kann noch nicht richtig fingern weil sie sich noch selber unattraktiv findet?°). Aber naja, aufjednefall gehtn sie immer ab und so weiter...Aber letztens hat sie mir gesagt dass sie wenn sie die maximale stelle von ihrem aufegegeilten gefühl hat, dass sie dann unten nichts mehr spürt. Also der orgasmus hat sie natürlich nicht aber sie wird ja halt aufgegeilt. Und irgendwann ist dieses gefühl weg und sie fühlt untenrum nichts mehr. Ich wollte fragen wieso das so ist? Liegt es an mir? Was kann ich dagegen tun? schließlich will ich ja dass ich Gefühl lange anhält.

Ich hoffe ich gebt mir hilfreiche antworten!!

Danke MFG

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Ich habe Angst vorm ersten Mal!

Ich bin 15 und habe einen gleichaltrigen Freund, wir machen schon seit einiger Zeit Petting aber er sagt ihm wird das zu langweilig - ich würde ja auch gerne mit ihm schlafen aber ich habe Angst das es wehtut...

Wir haben uns auch schon verabredet aber ich weiß nicht so genau...

Ich liebe ihn!!!

Was denkt ihr darüber???

...zur Frage

Orgasmus? Hi ich wollte fragen wie ich durch selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen kann ich Bin erst einmal gekomen , beim Petting mit meinem Freund?

Hi Wie ihr sus der frage schon wist möchte ich zu Einem Orgasmus kommen. Ich habe es immer wieder versucht, aber kurz vorm Höhepunkt Bin ich immer so erregt dass ich mit meinem finger in die vagina drücke und kissenreite, nur danb komme ich nicht

...zur Frage

Freundin 18 hat keine Lust auf Fummeln/Sex?

Hallo. Liebe Gutefrage Community.

Ich bin 19 Jahre alt und habe folgendes Problem. Meine Freundin 18 (Sehr Schüchtern) und Ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen (Noch kein Pille/Sie ist noch Jungfrau) , alles läuft soweit gut.

Nur das Thema Sex/Petting ist noch nicht ganz so okay. Ihr gefällt es wenn ich sie berühre/fummel etc. Das Problem ist sie will mir keinen mehr Runter Holen, verstehe das nicht sonst hat sie es immer ganz gerne gemacht. Wenn ich sie danach Frage Warum sie nicht möchte, meint Sie hat keine Lust :( ist das normal ??? wird das wieder ? Ich möchte einfach mal wieder von ihr verwöhnt werden soll nicht immer Einseitig sein.

Und noch ein Problem wenn ich sie Finger tut ihr das weh,liegt das am Jungfernhäutchen ?
Sie will mir da aber auch nicht sagen was ich da besser machen kann. Sie meint dann direkt ich muss nichts besser machen es ist alles Gut und Wunderbar. Möchte doch nur das Sie auch mal einen Orgasmus bekommt sie hat es sich nämlich noch nie Selber gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ein Paar Ratschläge geben Tipps usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?