Freundin kommt nicht auf meinen Minecraft Server- Was können wir machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über Lan funktioniert es manchmal nicht, da man an verschiedenen Anschlüssen ist. Probiert es mal an der gleichen Lansteckdose oder (fals vorhanden) über Wlan dann sollte es funktionieren.

Mfg RealStickman

Wie macht man den das über Wlan?

0
@Greyshipgames

Wenn ihr beide einen Laptop habt ist das einfach, da es meistens schon angeschaltet ist und ihr nur noch das Netzwerk auswählen und das Passwort eingeben müsst. Bei einem PC braucht man eine Wlan Karte um auf Wlan zugreifen zu können (ist meistens nicht verbaut, da wenige es benötigen kann aber selbst eingebaut werden). Ich kann dir leider nicht sagen welche Wlan karte du brauchst google einfach mal danach und schau was empfohlen wird.

0

Was möchtest Du wissen?