Freundin kommt nach Party nicht zuhause an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da können wir glaub wenig helfen. Hat sie denn kein Handy dabei? Ansonsten Polizei kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch ZUSAMMEN die Subway genommen oder nicht?
Weißt du denn nicht wo sie lang gegangen ist?
Gucken wann sie das letzte Mal online war?
Anrufen? 1 1/2 Std ist nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
09.08.2016, 09:18

Ebenfalls werden hier zwei Wohnungen genannt und nicht eine! 

0
Kommentar von DirectionFreak
09.08.2016, 09:48

Ja, aber du musst doch wissen wo sie lang geht oder aussteigt wenn eure Wohnungen in der Nähe sind

0

vielleicht hat sie wen aufgerissen

bleibt mal ruhig, versucht sie anzurufen, schaut wann sie online war, wenn sie 1 Tag verschwunden ist dann würde ich zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen? SMS schreiben, etc! Freunde fragen mit denen sie unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere die Polizei, wenn es kein Anzeichen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :P grüße aus Texas bei mir ist es auch grad 12 uhr nachts xD 3 h zeit unterschied O.o :D

Geh mal auf der suche nach ihr.
Und wenn sie bis morgen nicht da ist , ruf die cops an ! Vill hat sie nur getrunken und is eingeschlafen oder sie macht grad etwas wo sie mehr privats phäre will (wenn du weiß was ich meine)
Oder ihr akku is vill leer und sie wollte dort länger bleiben

Oder sie wollte vorher bevor sie nach hause kommt was essen :D chill mal digga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die leute in NYC sind nicht verrückt, noch nicht mal in der Bronx. Leider hat ihr, für den Fall, dass ihr euch verliert, kein Treffpunkt ausgemacht - Times Square wäre z.B. möglich, oder man trifft sich zum Frühstück bei Tiffany's auf der 5th Avenue :-) Jetzt kannst du wenig anders tun als abwarten, dass sie nach hause kommt.

Gruß und viel Spaß noch!!

Henzy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute in new York sind sicher nicht mehr kaputt wie viele Saufnasen in Deutschland. Sie ist sicher irgendwo zur After Hour Party, davon haben die in New York so einige.

Also alles gut, die Amerikaner sind sehr sozial, sie hat sicher irgendwo einen netten Menschen getroffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?