Freundin kommt nach 5 min und will danach nicht mehr?

10 Antworten

Es kann sein das es ihr wehtut, wenn du 20 Minuten bei ihr da die ganze Zeit rein donnerst. Du musst es dir mal so vorstellen, als würdest du 20 Minuten Pausenlos deine Hände aneinander reiben. Und die Vagina ist natürlich empfindlicher als die *Handfläche* 

Ist aber natürlich immer bei jeder verschieden. Und wenn du die ganze Zeit nur das gleiche machst (zum Beispiel die gleichen Stellungen) dann verliert sie die Lust, wenn sie die Lust verliert, tut es schneller weh ! So wurde mir das damals von meiner Freundin erklärt ..... 

Ansonsten frag mal nach ob es ihr nach einer Zeit unangenehm wird.

Gruß 

hoffe hat geholfen.

Ui, das hört man ja selten, meist sind es die frauen die eine halbe stunde verwöhnung benötigen und der mann bereits nach 5min schlappmacht :D 

Du musst entweder verdammt gut sein/sie sehr sensibel oder sie kommt gar nicht und täuscht vor O.o Aber das sie sich bereits beschwert wann du endlich kommst ist ziehmlich fies/faul/ego, anturnen tut es dich wahrscheinlich nicht...?

5 bis 10 Minuten ist normal. 20 Minuten ist für einen Mann zu lange.

Meine Freundin raucht lüg mich an?

Meine Freundin belügt mich ständig ich hab sie beim Rauchen erwischt sie meinte sie ist Nichtraucherin dann hat sie gesagt sie hört auf aber ich soll ihr helfen hab ich gemacht danach hab ich GESEHN das sie sich eine e Zigarette geholt hat versteckt ich hab ihr gesagt ich will nicht MEJR weitläufigen mich immer anlügt ich vertraue ihr nicht ich hab gesagt das ich nicht mehr will sie meint ich renn nur vor Probleme weg was soll ich tuhen Danke

...zur Frage

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Was bedeutet wenn er mich anlügt oder mir die Wahrheit sagt?

Mein Schwarm wollten sich mit meiner Freundin freundschaftlich treffen aber sie wollten mich nichts verletzen und haben mir es nicht gesagt sie hatten vor sich mecces zu treffen aber sie wussten nicht das ich da bin er kam rein saß 10 min (er hat mich gesehen) und ist gegangen danach kam meine freundin sie kam zu spät.Später hat sie mir es erzählt das sie sich freundschaftlich treffen wollten aber er weiß nicht das ich es weiß.Ich will ihn danach fragen.Was bedeutet wenn er mich anlügt heißt das,das er mich mag und mich nicht verletzen will(wollte er davor auch nicht) und was wenn er die Wahrheit sagt bedeutet das ich ihn egal bin?

...zur Frage

Mit Freundin über Vergangenheit reden? ( Frauen etc )

Meine Freundin will gerne alles über meine Vergangenheit wissen. Sie fragt mit wem ich was hatte, oder mit welchen Mädchen ich zusammen war etc.

Nun aber sind viele Geschichten davon von Frauen , die heute noch enge Freundinnen von mir sind, wenn ich meiner Freundin erzähle dass ich mit ihnen etwas hatte, würde sie vielleicht es komisich finden, wenn ich danach was mit ihnen unternehme ?

Also lieber doch nicht alles erzählen?

...zur Frage

wann kommt sie? :(

hab ein problem und das ist so ...... ich hab sex mit meiner freundin und wir lassen uns auch immer zeit für sowas ungefähr 15 min - 20 für vorspiel und dann 10 bis 15 min richtig und hab sie auch danach gefragt ob sie einen OG bekommen hat und gekommen wäre und sie ist es nicht :( wie lange brauchen frauen bis sie kommen ???? Tipps wären auch nicht schlecht

wenn ich sie am Kitzler streichel sagt sie das es ihr weh tut und das auch nicht so arg mag
:( was soll ich tun ??????!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?