Freundin kommt nach 5 min und will danach nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann sein das es ihr wehtut, wenn du 20 Minuten bei ihr da die ganze Zeit rein donnerst. Du musst es dir mal so vorstellen, als würdest du 20 Minuten Pausenlos deine Hände aneinander reiben. Und die Vagina ist natürlich empfindlicher als die *Handfläche* 

Ist aber natürlich immer bei jeder verschieden. Und wenn du die ganze Zeit nur das gleiche machst (zum Beispiel die gleichen Stellungen) dann verliert sie die Lust, wenn sie die Lust verliert, tut es schneller weh ! So wurde mir das damals von meiner Freundin erklärt ..... 

Ansonsten frag mal nach ob es ihr nach einer Zeit unangenehm wird.

Gruß 

hoffe hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Fragen zum besser Verständnis

1 Wie alt seid ihr?
2 Wie lange seid ihr zusamnen bzw seid ihr sexuell aktiv
3 Wie routiniert havt ihr Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, das hört man ja selten, meist sind es die frauen die eine halbe stunde verwöhnung benötigen und der mann bereits nach 5min schlappmacht :D 

Du musst entweder verdammt gut sein/sie sehr sensibel oder sie kommt gar nicht und täuscht vor O.o Aber das sie sich bereits beschwert wann du endlich kommst ist ziehmlich fies/faul/ego, anturnen tut es dich wahrscheinlich nicht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 bis 10 Minuten ist normal. 20 Minuten ist für einen Mann zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht , Frauen können in der Regel auch direkt mehrmals hintereinander kommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn sie kommt dann bewegt sich ihr muskel nen paar weiber können das vielleicht faken aber ein OH GOTT reicht da nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird unangenehm, wenn danach einfach bei ihr die Luft raus ist. Dann wird's echt schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was faul da stimme ich dir vollkommen zu ^^ das kann die wirklich keinem erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
28.05.2016, 01:14

Routinierte Frauen schaffen das noch unter 5 Minuten :D

0

Bei mir ist es auch so.Ich Frage ihn immer wann er fertig ist.Ich habe doch keine Lust stunden auf ihm rumzureiten.Also echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.05.2016, 00:52

So lange du ihn am Morgen nicht fragst ob er gestern noch lange gemacht hätte geht es ja noch.

2
Kommentar von introvert7
28.05.2016, 00:55

Weil er zu schlecht ist oder weil es unangenehm wird?

0

Was möchtest Du wissen?