Freundin kommt nach 5 min und will danach nicht mehr?

10 Antworten

Es kann sein das es ihr wehtut, wenn du 20 Minuten bei ihr da die ganze Zeit rein donnerst. Du musst es dir mal so vorstellen, als würdest du 20 Minuten Pausenlos deine Hände aneinander reiben. Und die Vagina ist natürlich empfindlicher als die *Handfläche* 

Ist aber natürlich immer bei jeder verschieden. Und wenn du die ganze Zeit nur das gleiche machst (zum Beispiel die gleichen Stellungen) dann verliert sie die Lust, wenn sie die Lust verliert, tut es schneller weh ! So wurde mir das damals von meiner Freundin erklärt ..... 

Ansonsten frag mal nach ob es ihr nach einer Zeit unangenehm wird.

Gruß 

hoffe hat geholfen.

Ui, das hört man ja selten, meist sind es die frauen die eine halbe stunde verwöhnung benötigen und der mann bereits nach 5min schlappmacht :D 

Du musst entweder verdammt gut sein/sie sehr sensibel oder sie kommt gar nicht und täuscht vor O.o Aber das sie sich bereits beschwert wann du endlich kommst ist ziehmlich fies/faul/ego, anturnen tut es dich wahrscheinlich nicht...?

5 bis 10 Minuten ist normal. 20 Minuten ist für einen Mann zu lange.

Mein Sohn (16) belügt uns immer wieder...

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Sohn (16 Jahre) belügt uns (Mutter und Stiefvater) immer wieder. Mal sind es Kleinigkeiten, mal geht es um die Schule. Selbst wenn wir ihn mit der Wahrheit konfrontieren, lügt er meist noch weiter und bleibt bei seiner Meinung. Erst nach einer ganzen Weile steht er endlich zur Wahrheit und gibt auch zu, gelogen zu haben. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ist das "nur" die Pubertät oder ist es einfach so in dem Alter? Wie kann ich Ihn davon abbringen, mich, seine Mutter immer wieder zu belügen??? Ich kann ihm schon kaum noch etwas glauben - und das kann doch keine Basis sein!

...zur Frage

Meine Freundin raucht lüg mich an?

Meine Freundin belügt mich ständig ich hab sie beim Rauchen erwischt sie meinte sie ist Nichtraucherin dann hat sie gesagt sie hört auf aber ich soll ihr helfen hab ich gemacht danach hab ich GESEHN das sie sich eine e Zigarette geholt hat versteckt ich hab ihr gesagt ich will nicht MEJR weitläufigen mich immer anlügt ich vertraue ihr nicht ich hab gesagt das ich nicht mehr will sie meint ich renn nur vor Probleme weg was soll ich tuhen Danke

...zur Frage

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Was bedeutet wenn er mich anlügt oder mir die Wahrheit sagt?

Mein Schwarm wollten sich mit meiner Freundin freundschaftlich treffen aber sie wollten mich nichts verletzen und haben mir es nicht gesagt sie hatten vor sich mecces zu treffen aber sie wussten nicht das ich da bin er kam rein saß 10 min (er hat mich gesehen) und ist gegangen danach kam meine freundin sie kam zu spät.Später hat sie mir es erzählt das sie sich freundschaftlich treffen wollten aber er weiß nicht das ich es weiß.Ich will ihn danach fragen.Was bedeutet wenn er mich anlügt heißt das,das er mich mag und mich nicht verletzen will(wollte er davor auch nicht) und was wenn er die Wahrheit sagt bedeutet das ich ihn egal bin?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Mit Freundin über Vergangenheit reden? ( Frauen etc )

Meine Freundin will gerne alles über meine Vergangenheit wissen. Sie fragt mit wem ich was hatte, oder mit welchen Mädchen ich zusammen war etc.

Nun aber sind viele Geschichten davon von Frauen , die heute noch enge Freundinnen von mir sind, wenn ich meiner Freundin erzähle dass ich mit ihnen etwas hatte, würde sie vielleicht es komisich finden, wenn ich danach was mit ihnen unternehme ?

Also lieber doch nicht alles erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?