Freundin kommt aus dem Urlaub wieder und ich will sie Überraschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In ner Limousine abholen :D fällt mir jetzt spontan ein 

Das kam mir auch schon in den Sinn aber ich würde sie gerne direkt am gate mit etwas überraschen 

0
@unbekannt567890

Ich überleg mal das ist nicht so einfach denn ein Blumenstrauß ist etwas zu wenig oder?

0
@unbekannt567890

Wenn Geld keine Rolle Spielt wie wäre es denn mit einer Band? es gibt ja welche die man für ein Tag buchen kann sie spielen Musik ab und du stehst davor gut gekleidet mit Blumenstrauß undso ich finde das ist eine gute Idee nur wird da nach ein paar Sekunden warscheinlich eine ganze Menschenmenge drum rum stehen also noch extra ein Roten Teppich auslegen 

1
@vortexor

Achja eins noch daher das ihr noch beide unter 20 seit schätze ich mal ihr seit noch nicht verheiratet also pass auf das dieser Empfang nicht falsch rüber kommt es sei denn du willst ihr direkt ein Antrag machen aber sei da lieber vorsichtig das kann auch falsch verlaufen..

0
@vortexor

Guter Rat haha aber die ist gewöhnt das ich gerne mal ne schippe drauf lege normal ist mir zu langweilig und nichts ist ausgefallen genug für sie 

0

Was möchtest Du wissen?