Freundin komisch pervers zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass das einfach an ihrem Alter liegt. Sie ist jetzt 13 Jahre alt, mitten in der Pubertät und interessiert sich halt immer mehr an Jungs. Falls dich das sehr stört, kannst du sie ja mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du dich damit vor sexuell-übertragbaren-Krankheiten schützen kannst. Das war ein Sicherheits-Hinweis, und nichts Perverses. Es scheint, du hast an was Perverses gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D.h. das sie vl von dir was will... und du ihr dringend sagen solltest das 1. Der sankasten noch angebrachter als das bett wäre
2. Jedlicher Übergriff ihrer seits eine straftat wäre und
3. Ihr beim besten willen noch nichts damit zu tun haben müsst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich glaub die hat bock😃 aber lasst euch zeit ihr seid noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rominxxp
13.07.2017, 22:47

Mach ich auch nicht..:)

0

Was möchtest Du wissen?