Freundin knabbert an meinem Bart ... pervers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, bärtiger Mitmensch! ^^

Das ist doch urst genial! Warum beschwerst Du Dich denn? XD
Dieses Verhalten ist nicht komisch, sondern absolut verständlich! :-)
Im Prinzip hast Du mit ihr einen Volltreffer gelandet.

Falls Du noch nicht überzeugt bist, so höre Dir alle Songs von The Beards an.

Zum Beispiel diesen hier:

Möge der Bartwuchs mit Dir sein.

Bärtige Grüße

Bearded Monk/Gentle Monk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GentleMonk
07.12.2013, 13:10

Meine bärtige Wenigkeit fühlt sich überaus geehrt. Dankeschön! :-)

1

Solange es dir und ihr doch Spaß macht - warum denn nicht?! Fetische sind sowieso etwas, was man oftmals gar nicht richtig erklären kann...und solange ihr nichts mit Kindern, Tieren oder Toten in euren Betten macht, finde ich das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß net meine rasiert meinen immer ab :-D spass bei seite glaub es gibt schlimmeres würde mir keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich wenigstens nicht mehr rasieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch weitaus schlimmeres als das ;) Mach dir keinen Kopf. Und Fetische sind nicht ansteckend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?