"Freundin" klar machen, dass ich sie Liebe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, da ich auch 14 bin, ein Mädchen und nur eine Klasse unter dir, kann ich das denke ich gut nach vollziehen. Erstmal: Mädchen hassen es den ersten Schritt zu machen und warte dann immer darauf das der junge was macht. Deshalb verhalten wir uns meistens vor Jungs mehr wie ein "bro", da sonst die Gefahr bestünde das wir zu "nahe" tretten und es wie der 1. Schritt rüberkommt. Naja. Also ich würde das mit dem Eis essen probieren.. In der Pause fragen ist sehr schwer weil wenn man uns aus dem Kreis unserer Freundinnen zieht kommt gleich Getuschel und man muss danach alle Einzelheiten erzählen. Versuche ihr das mit Eis essen zu schreiben und schau ihr dann in die Augen und sag ihr das was du fühlst wenn du sie anschaust(Komplimente sind auch immer gut ;D). Glaub mir sie wird dir keinen Korb geben, sie wird deine Gefühle sehr wahrscheinlich teilen.. Naja also das ist so meine Sicht als Mädchen.. So wie wir halt denken. Viel Glück

Ich würde sie zu Sachen wie Kino und so einladen dabei dann meinem arm um die legen ihr näher kommen, wenn die dies tolleriert und ggf. Dir auch näher kommt dann ist das gut, lad sie doch mal nach Hause ein und schenk ihr BLUMEN ! Frauen lieben meist Blumen ... Bei meiner Freundin wars so das wir beim nach Hause laufen auf einmal Händchen gehalten haben und so ... Ich hab ihr meine Jacke noch gegeben ( es war kalt ) und in der gleichen Nacht kamen wir zusammen -

XPBottle 11.03.2014, 17:31

Danke, Ich hab mal gehört, dass Kino nicht so ankommt, weil man sich so auf den Film konzentriert, aber ansonsten gut, Danke :D ... nur wie soll ich sie einladen, ich glaube nicht dass ich mich traue ihr das so zu sagen, unter anderem wegen den Freundinnen und per Whatsapp kommt auch komisch rüber...

0
Renzikk 11.03.2014, 17:33
@XPBottle

Naja sowas kannst du ruhig per whattapp fragen :) Oder du fragst sie wenn sie allein ist ob sie das WE zeit hat :)

Der Rest kommt von allein :))

0

Du hast schon eine gute Idee gehabt, jetzt musst du dich nur noch trauen. Lad sie einfach zum Eis essen, ins Kino oder ins Schwimmbad ein. Gerade im Schwimmbad ist ein erster Körperkontakt möglich und du kannst sehen, wie sie reagiert. Wenn ihre Freundinnen immer bei ihr sind, kannst du sie auch über Whats app fragen. Wenn ihr einen schönen Tag miteinander verbracht hab, versuch sie zu küssen, wenn ihr euch verabschiedet. Falls sie dich auch mag, wird sie nicht nein sagen.

Hey kumpel geht mir GENAU SO. Bin auch 14, 9 Klasse Gymnasium g8. Ich liebe auch ein Mädchen das ich schon seit 3 Jahren kenne. Versuch sie näher kennen zu lernen dann klappt das schon irgendwann wie von selbst.

Was möchtest Du wissen?