Freundin klammert sehr und macht sich ins Leben ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst nicht deswegen heulen. Denkst du, dass sie deswegen heult? Sag ihr einfach klar und deutlich, dass du jetzt die ganze Zeit auf etwas verzichtet hast um sie zu sehen, sie dann aber doch nicht kam. Wie kannst du dann sicher sein, dass sie nun morgen kommt? Das musst du ihr sagen. Sag ihr auch, dass du dich nun sehr auf dein morgiges Freizeitangebot, was auch immer es sein mag, freust und es nicht deswegen verschiebst. 

Falls du "eine Schulter zum Ausheulen" brauchst bin ich für dich da. Du kannst mich einfach privat anschreiben :)

Vielen Dank ich werde ihr morgen auf jeden Fall sagen was du geschrieben hast. Stalldienst ist die Aufgabe sich um jedes Pferd im Stall zu kümmern also füttern und ausmisten das ist eine große Ehre bei uns im Stall und man hat nur selten die Chance dazu sorry wegen der Rechtschreibfehler

1

Ich würde es ihr genauso sagen, dsas du dich darauf gefreut hast und dich nicht austragen willst. Ihr könnt euch ja vorher/nachher treffen. Oder vlt kann sie ja mitkommen ? :) ich würde ihr es einfach direkt sagen :D

Mache ihr klar das du dich schon sehr lange aud den stalldienst freust und das dir das wichtig ist. wenn sie dich liebt wird sie das verstehen und ihr könnt euch ein anderes mal treffen oder am abend was machen. 

Sag ihr dass du da schon was vorhast, worauf du dich sehr gefreut hast und dass sie am Mittwoch kommen soll, oder dass austragen nicht mehr geht, oder sie soll einfach mitkommen,... viel Glück =)

Was möchtest Du wissen?