Freundin klammert, bin bereits in eine andere verliebt...wie mache ich schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer Beziehung ist Ehrlichkeit das A und O, du musst ehrlich zu ihr sein und sagen was du fühlst! Das muss sie akzeptieren, lass sie aber auch ihre Meinung sagen. Auch wenn die Warheit wehtut, sie hat sie verdient!

Ich würde dir empfehlen ein wenig Zeit zu geben um deine Gefühle zu ordnen, sprich mit jemand anderen darüber, jemand der die nahe steht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du empfindest keine Liebe mehr für sie, weil du sie jeden Tag gesehen hast?!...hast du die Beziehung überhaupt ernst genommen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColonelLP
09.02.2016, 20:57

Habe ich, aber die Luft ist einfach raus weil ich finde es War überstürzt mit ihr zusammen zu kommen...wir haben uns zum ersten Mal gesehen und kamen nach 2 Std schob zusammen 

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 20:58

das...ist wirklich überstürzt

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 21:05

Sag es ihr und bleib dabei ruhig, erkläre ihr am besten das es für dich wirklich ziemlich überstürzt war und hoffe das sie es versteht...

0

Ehrlich und direkt. Je weniger sie dich mag, desto leichter wird es ihr am Ende fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColonelLP
09.02.2016, 20:55

Das Problem ist, sie heult schon wenn wir uns einen tag nicht sehen ich bin ratlos, weil sie, als sie getrunken hat sagte wenn ich Schluss mache will sie sich vor einen Bus werfen .-.

0

Was möchtest Du wissen?