Freundin klagt über mein äußeres

14 Antworten

Das hast du ja ein übles Problem. Ich kenne das, hatte früher genau die gleichen Probleme. Geendet hat das Ganze, als ich meiner Freundin ein für allemal klar gemacht habe, dass ich ja mit meinem Aussehen zufrieden sein muss, dass also erstmal meine Entscheidung ist. Zweitens sollten solche Oberflächlichkeiten keine Basis für einen Streit unter Liebenden sein und drittens war und bin ich eben kein Allerweltstyp und das wäre ja auch der Grund gewesen, dass wir zusammengekommen sind. Aber so sind Frauen, verlieben sich in einen Typen, dann fangen sie an diesen Typen nach ihrem Gutdünken zu ändern und stellen dann fest: "ach, das ist ja gar nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe." Nein, bleib wie du bist und lass dir nichts erzählen. Metal rules.

du hast ihr ziemlich lange ziemlich viel durchgehen lassen. sie hat sich daran gewöhnt, dass sie dir alles befehlen kann und du ihr nach der pfeife tanzt.. rede mit ihr und sag ihr dass es so nicht weitergehen wird. wenn sie nicht damit klar kommt dann passt ihr nicht zusammen und ihr müsst euch trennen.. vielleicht ist es nur ein beziehungspause und sie sieht ihre fehler ein..

Sag ihr laut und deutlich, dass es dein Körper ist und sie nicht zu befehlen hat, was du mit ihm anstellen willst. Wenn sie es nicht akzeptieren kann, dann "mach Schluss". Damit meine ich aber, dass du eine Beziehungspause einlegen sollst. Vielleicht erkennt sie ihre Fehler, aber wenn sie es nicht tut, dann mag sie dich nicht so wie du bist. Und willst du das? Wenn ihr die Piercings nicht gefallen, soll sie sich einen suchen der keinen hat. Auch wenn es schmerzhaft ist, aber lieber akzeptiert werden, als wegen solchen kleinen Details "gehasst" zu werden.

Das mit der Beziehungspause hatten wir auch schonmal als Thema... dabei ist lediglich rausgekommen das wir uns unter der Woche nicht mehr so häufig sehen sollten..mal testweiße für 1 Monat..tja..nach der ersten Woche haben wir uns wieder täglich gesehen.

0
@Potti90

Dann versucht während der Beziehungspause euch nicht zu sehen und wenn sie ihre Meinung nicht ändern will, dass du dann wirklich Schluss machst. Vielleicht sieht sie ihren Fehler dann ein und kommt zurück.

0
@fuzzell

Wäre natürlich eine möglichkeit. Ich behalts mal im Kopf. Danke dir :D

0

Tunnel selber machen oder professionell?

Hey Und zwar habe ich zwei ganz normale Ohrlöcher an einen Ohr. Ich möchte mir gern aus den zweiten Loch ein kleinen Tunnel machen, höchsten 2 mm, wohl sogar eher noch kleiner. Kann mir jemand sagen wie man das selber macht und auf was man achten muss und ob es sehr weh tut? Oder sollte ich es liebe professionell machen lassen, und wie viel würde ich da so rund bezahlen?

...zur Frage

Blonde Haare schwarz färben? Metal-frisur

Hallo, ich habe blonde, lockige Haare, dunkelbraune Augenbrauen und blaue Augen. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren den Wunsch mir die Haare schwarz zu färben und ca. Kinn bis schulterlang wachsen zu lassen, aber ich habe schiss, dass mir das dann überhaupt nicht steht! Was sollte ich eurer meinung nach machen? Ich möchte halt einfach nur eine typische Metal-frisur haben! :( (Marilyn Manson 1996, Joey Jordison, Wednesday 13) oder vielleicht doch Kurt cobain---> Blond lassen und dann lang wachsen?? Bin momentan jedenfalls SEHR unzufrieden mit meiner Frisur ! :(

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Überwinterung von kleinen griechischen Landschildkröten?

Wir hatten zwei kleine griechische Landschildkröten eine ist bei der überwinterung leider gestorben, diese hatte ihre zweite überwinterung und war ein Jahr alt . Die andere hatte ebenfalls ihre 2te überwinterung und war auch eins. Sie haben in einem Kühlschrank überwintert. Jetzt haben wir nur noch eine und ich habe Angst vor der zweiten überwinterung, Ich weiß es ist noch viel Zeit bis dorthin aber ich würde mich gerne jetzt schon informieren wie man die Schildkröten am Risiko geringsten im Kühlschrank überwintern lassen kann. Also Vorbereitung etc... und keine Sorge wir bekommen noch eine damit die kleine Schildkröte wieder einen Freund hat obwohl sich die zwei so gut verstanden haben. R.I.P Clara🙏ist

DAnke für eure Hilfe

...zur Frage

Findet ihr eine Strafe dafür berechtigt?

Habe von ner Freundin gehört dass sie mal nicht zum rummel gehen durfte weil sie ein Glas runter geschmissen hat. Findet ihr das man dafür eine Strafe verdient hat? Also wenn seinem aus versehen ein Glas oder so runter fällt? Ich bekomme dafür zu Hause keinen ärger, meine Eltern sagen immer es sei nicht schlimm, passiert. Findet ihr eine Strafe dafür OK?

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Durch Silberkur wird alles schlimmer!

Ich habe meine Haare blondiert (Ich weiss blöde Idee). Die Haare waren danach nicht doll orange, aber ich habe trotzdem das silbershampoo reingemacht. Bei dem ersten mal hat es nicht wirklich was gebracht. Bei dem zweiten mal habe ich es knapp 1 stunde einwirken lassen und ich habe das Gefühl das es nur noch schlimmer ist. Was kann ich da sonst noch gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?