Freundin Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kino ist keine schlechte Idee. So war das bei meinen ersten Date auch mal. Mit dem Zug nach Bremen, ab ins Kino und anschliessend einige Stunden bei Starbucks gesessen und geredet. Mach dir keine Panik über welche Themen du reden kannst, das ergibt sich schon alles. Macht euch über andere Leute lustig, redet über den Film den ihr gesehen habt blah bla bla.

Das wird schon alles. Viel Glück euch weiterhin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
11.01.2016, 18:14

Danke :)

0

Wie wäre es mit einer DVD bei euch zu Hause?

Da brauchst du nicht viel reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
11.01.2016, 18:14

Gute Idee Danke :)

0

Ich finde kino eher schlecht aber wenn ihr wenig redet dann schaut vlt the revenant an.. ist ein super film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
11.01.2016, 18:19

wie gesagt 13 und 14 da kommen wir nicht rein :/ trzd Danke

0
Kommentar von jasminschgi
11.01.2016, 18:28

hmm naja dann würd ich vlt eher einen film zuhause schauen da hast du die Auswahl

0

Ich hoffe du freust dich auch über meine Antwort:

wenn ihr euch schon nach 1 Woche nichts mehr zu sagen habt, sehe ich schwarz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
11.01.2016, 18:13

Es geht darum das wir nicht viel zu erzählen haben da wir schon über alles geschrieben haben...

0

Fak ju Göthe 2 schon gesehen?
Und läuft der in Deutschland noch?
(in der Schweiz schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H20Toni
11.01.2016, 23:24

der ist seit nem monat schon nicht mehr im kino trzd danke :D

0

Sollte ez dann ratchet and clank bald laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?