Freundin kennenlernen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steiger dich nicht so arg da rein, du bist 16 Jahre alt und grade wenn du schon Beziehungen hattest und so vielleicht findest du eben deswegen keine interesse an mädchen weil du im moment gar keine willst, nach sowas sollte man nämlich garnicht suchen.
du meintest du verstehst dich mit den mädchen da gut und wer weis, zeit verändert dinge und gefühle, vielleicht lernst zu niemand neues kennen, vielleicht sogar doch, aber vielleicht ist es dann doch eine aus deiner klasse / schule weils irgendwann doch gefunkt hat, lenkt dich ab auch dir ein hobby mach wieder mehr mit kumpels und die zeit macht den rest 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 01:53

Danke erstmal. Naja, meine Kumpels sind alle Recht... naja, eingerostet. Also mit denen kann man auf keine Party gehen, Wiek dann entweder 2 von 3 "verhindert" sind oder dann einfach alle gelangweilt rumstehen. Und mein Hobby bringt mich zwar in Kontakt mit Menschen, aber nicht mit meiner "Zielgruppe". In Miene Freizeit schneide/bearbeite ich Videos, zum einen privat, zum anderen aber auch für Geschäftskunden. Ich bin halt dann oft auf Drehs in den Firmen unterwegs, da lernt man zwar Leute kenne, aber keine Mädchen in meinem Alter, außer vielleicht Mal die Tochter vom Chef, aber das ist dann eher keine gute Idee 😅 Und wenn ich privat mit Kumpels drehe, dann trifft man da auch nicht so viele Leute an, da es einfach ein Recht ungewöhnliches Hobby ist wo nur wenige teilen. Man wird höchstens Mal angesprochen, wenn man Mal ein paar Aufnahmen mit der Drohne macht, Wiek dass einfach interessant ist zuzuschauen, aber das sind meist Typen die das dann interessiert.

0
Kommentar von technobabe
05.03.2017, 02:17

also wie ich unter dem kommentar des anderen mädchens schon sagte, wenn du wirklich danach "suchen" willst, versuch dein hobby deiner zielgruppe anzupassen.
und glaub mir auf den meisten partys lernst du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht die art von mädchen kennen die du vielleicht gern hättest

0

Vielleicht gibt es ja an deiner Schule das ein oder andere Mädel, welches aus der Masse heraussticht :) Sprich sie doch einfach mal in den Pausen ganz unverbindlich an :D Männer mit Selbstbewusstsein wirken immer attraktiv ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:45

Es gibt schon welche die echt gut und nett aussehen, aber die sind meist jünger und wenn ein 10-klässler eine 8/9-klässlerin vor versammelten Freundinnen anspricht, ist das irgendwie komisch. Und wenn sie nein sagt, dann sehe ich sie jeden Tag auf dem Flur und das ist dann ja auch komisch. Aber ich danke dir trotzdem für die Antwort.

0

Das klingt jetzt vielleicht blöd für dich, aber dh bist halt auch "erst" 16. Stress dich da zuallererst nicht zu sehr rein, das ist nur deprimierend.

Sich dir ein Hobby bei dem du nicht in der Bude hockst und was dir auch wirklich Spaß macht, dann habt ihr schonmal eine Gemeinsamkeit wenn ihr euch da kennen lernt. 

Aber suche einfach nicht zu verbissen, das klappt nie.

Ich habe nicht gesucht und ganz zufällig meinen Freund im Fitnessstudio kennen gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:51

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe zwar ein für mich echt interessantes und cooles Hobby, was aber leider viel Zeit drinne in Anspruch nimmt. Ich drehe/schneide videos und Kurzfilme, zum einen privat oder mit Freunden, zum anderen aber auch für Geschäftskunden. Und entweder ich bin halt dann in irgendwelchen Firmen aus eine Dreh, oder ich bin drinne bei der Bearbeitung. Und wenn ich so in meiner Freizeit Filme, dann lernt man da halt nicht so viele Leute kennen, da das Halt doch ein Recht spezielles Hobby ist. Man wird höchstens Mal angesprochen, wenn man ein paar Aufnahmen mit der Drohne macht, weil das halt für Zuschauer interessant ist, aber da sind es meistens Typen die das interessiert. Und ich bin auch nicht so der sportstyp, also nix mit Fitnessstudio oder so. Und ich bin so schon super schlank, würde ich jetzt auch nicht Sport machen, würde ich wahrscheinlich entgültig ein Strich in der Landschaft sein 😅 Aber trotzdem danke für den Tipp.

0
Kommentar von technobabe
05.03.2017, 01:45

Hab die Antwort erst gelesen nachdem ich eine geschrieben hatte aber fands cool das es zufällig fast identisch mit meinem ist und eben auch von einer frau verfasst wurde haha aber ist halt echt real talk

0
Kommentar von technobabe
05.03.2017, 01:47

und zu deinem foto hobby, wie wärs denn für dich eben so shootings mal anzubieten, gibt viele mädchen die sowas liebend gerne machen würden, wer weis vielleicht wirds dadurch was :)

0
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 02:48

Vielen Dank erstmal für den weiblichen Rat.😄 Ist das nicht komisch, wenn man einfach ein Shooting mit jemandem wildfremden macht? Außerdem müsste man ja erstmal an die herankommen. Du müssten ja dann erstmal eine "Einladung" bekommen oder so. Und ob die dann zu einem wild fremden zu einem Shooting gehen ist auch fraglich. Trotzdem danke für eure Überlegungen 😄

0
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 14:17

Stimmt, das wäre eine gute Idee. Ich wohne halt in einem Kaff, da ist die nächste Konvention in Freiburg, das wäre halt schön eine Strecke. Aber es wäre auf jeden Fall zu überlegen, danke 😄

0

Geh auf jegliche arten von Partys ;D Wenn dir eine neue Freundin / Beziehung wichtig ist dann ist das mit die wirkungsvollste Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:38

Hier gibt es leider keine Partys, da es auch keine Clubs gibt. An Fasnacht gibt es Mal ein paar Veranstaltungen, aber da hab ich keine Ahnung, mit wem ich hingehen sollte. Alle meine Kumpels sind ziemlich eingerostet was sowas angeht. Außerdem sehe ich schicke. wie das dann endet: Wir stehen irgendwo im Eck Rum und es tut sich den ganzen Abend nichts. Danke für deinen Tipp, aber ich habe da Gefühl das wird nichts.😅

0

Geh in die Stadt und sprech Frauen erstmal auf die Uhrzeit an oder frag wo der und der Laden ist und geh wieder. Du wirst merken das es dir immer leichter fällt und so baust du Stück für Stück dein Selbstbewusstsein auf und wirst selbstsicherer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:39

Das Problem ist halt, die Domstadt wo ich wohne ist nicht groß, das bedeutet ich kenne da schon fast jeden bzw die auch mich, da brauche ich nicht hin gehen und irgendwas fragen 😅

0
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:57

Ich wohne aber in einem Kaff, bis ich in der nächsten größeren Stadt (Freiburg) bin, bin ich 1,5 Stunden unterwegs 😅

0
Kommentar von Mikesfrage
05.03.2017, 00:58

Okay, trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?