Freundin kennenlernen? Bitte Antwortet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Es ist der falsche Weg, wenn man gezielt Orte ansteuert mit dem festen Vorsatz, dort eine Freundin zu finden ------> da zerstört man sich das ganze Freizeitvergnügen weil man sich nur in Gedanken rund um die potenzielle Liebschaft befindet und nicht weiß, was man eigentlich tun soll bzw. total unsicher ist/alles perfekt haben will weil die Mädels, die auch da sind ja sonst was denken und einen toll finden sollen^^

Das muss nicht sein!

Ich bin der Ansicht, dass die große echte Liebe dann in das Leben tritt wenn man echt alles andere für wichtiger hält. Das hat auch den Vorteil dass du viel ausgeruhter und lässiger an die Sache rangehst und viel unverkrampfter bist :)

Alles Gute und glaube an dich, denke positiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es wenn du es nicht unbedingt willst sondern auf dich zu kommen lässt. 

Wenn du es unbedingt erzwingen willst dann such dir in deiner Schule eine. 

Das im Freibad ist gruselig meiner Meinung nach weil du dich da genauso gut nur auf den Körper beschränken könntest. Und im Kino kann man kaum Leute kennen lernen weil sie 1. nicht alleine hin gehen 2. zum kennenlernen keine Zeit bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten klappt es, wenn du  mit deinen Freunden unterwegs bist.
Dann kann deine Gruppe Mädchengruppen ansprechen und sich fürs Freibad oder so verabreden.

Mädchen sind in der Gruppe mutiger.
Dadurch dass jeder erstmal mit jedem quatscht ist es eine offene, lusitge Situation. Ihr habt alle Spaß miteinander.
Und so finden sich dann nach ein paar Treffen Pärchen.

Ist auf der Eisbahn, im Freibad, im Schwimmbad immer die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde sagen Kino eher weniger, da kaum ein Mädchen allein ins Kino geht und auch keine Zeit zum kennenlernen bleibt.

In der Schule ist natürlich ideal, weil du die Mädchen schon eher vom sehen kennt, oder von gleichen Freunden.

Freibad, Park, Stadt oder andere Öffentlichkeiten sind natürlich auch gut, aber da wird das Mädchen wohl kaum allein sein.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall. Und wenn du nur auf eine Fete gehst von einem Kumpel und eine Freundin von ihm noch eine Freundin mitbringt... etc.
Hauptsache du bist draussen in der realen Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, Vereine, Jugenevents, Sport, soziale Netzwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen in der Schule ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Liebe nicht finden, die Liebe findet dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule oder Partys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?