Freundin kennenlernen? (14)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo John237654,

du kannst zum Beispiel einem Verein beitreten oder Veranstaltungen besuchen, wo viele Gleichaltrige sind und wo man viele Menschen kennenlernen kann.

Geh mit einem Kumpel irgendwo hin und wenn dir dort ein Mädchen gefällt, sprich sie an :)

Einfach mal fragen ob sie Zeit hat ? Mal treffen oder so ? Aber naja, wir haben auch Weiber in der Klasse, die echt zickig sind, unreif ... Aber du musst deine zukünftige Freundin ja nicht in der Schule kennenlernen ? Ist schon etwas schwer, sowas zu fragen, weil man manchmal denkt, dass man eh einen Korb kassiert, mir bis jetzt noch ned passiert, und wenn, dann hatte sie nach einpaar Tagen kein Internet mehr, (Connections ;) ) Viel Glück :D

Wieso brauchst du unbedingt ne freundin warte lieber noch die nervt dich bestimmt am ende nur noch

boh is doch gaanz einach...bei diesem geilen wetter kann man doch zb einfach ins freibad und mädchen ansprechen, sie mit nem köpper oder nem turmsprung beeindrucken , sie ins wasser schmeißen oder soo sowas macht mir immer total viel spaß :D also jz nur als beispiel man kann aan anderen orten natürlich auch ganz viel machen im kino kann man sie auch mit popcorn abwerfen mich nervt das zwar, aber iwie ist es dann doch ganz lustig XD

ahh so mir is noch was eingefallen, wenns winter ist einfach in die eishalle bei uns gibts da freitags immer ne eisdisco ist zwar vieel zulaut aber man kann da trotzdem einfach bei vorbeischlittern leute ansprechen und meistens sind es welche aus der umgebung ich und meine freundin machen es immer so, dass wir sagen kennts du XY schon (also wir) und so kommt man halt ins gespräch is echt witzig

0

Geh auf lovoo da sind viele mädels ist zwar komisch aber wenn du umbedingt eine brauchst

Eine Frage an dich John. Wieso möchtest du unbedingt eine Freundin ? Ist es der Druck das viele die du kennst eine haben und du jetzt auch eine brauchst ?

mfg

Nein nicht aus "gruppenzwang" :) ich wünsche mir einfach schon seit langem wieder eine Freundin!

0

Was möchtest Du wissen?