Freundin kenn ich schon seid Jahren aber sie hat ein Freund, ich emfinde was für sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glücklich vergeben: seinlassen. Du weißt nicht ob sie glücklich oder unglücklich vergeben ist: Seinlassen. Unglücklich vergeben: weiterhin flirten. Sie hat ebenfalls eine Verantwortung zu tragen, was ihre eigene Beziehung angeht und ist für ihr Handeln mitverantwortlich , und wenn sie in dir eine größere Erfüllung sieht als in ihrem Freund, dann kann sie ja auch nicht so glücklich sein.

Sag ihr einfach das du was für sie empfindes aber das wenn sie nichts für dich empfindet du damit nicht die Freundschaft kaputt machen willst

Sie vergessen und ihr das Glück mit ihrem Freund gönnen. Wenn sie glücklich ist dann lass sie in ruhe...du gefährdest nur eure Freunschaft

Ich glaube du kannst jetzt erstmal nichts tun.Denkst du sie liebt ihren Freund? Hat sie mal gegenüber dir irgendwelche Anzeichen gemacht? Sag es erstmal lieber nichts und warte auf die Zeit ..

Finger weg solange sie einen Freund hat

Was möchtest Du wissen?