Freundin keine Zeit, sich aber mit anderen treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe das so wie du, ich fände das auch nicht in Ordnung und würde defintiv ein klärendes Gespräch ansetzen.

Dummerweise für deine Freundin hast Du deine Freundin inzwischen schon ganz offensichtlich mehrmals bei einer ziemlich dreisten und vor allem auch absolut überflüssigen Lüge ertappt und das ist natürlich alles andere als toll. Du siehst das alles keineswegs zu verkrampft oder zu eng und unter diesen Umständen wirst Du nicht umhinkommen, dich mit deiner Freundin mal ganz ernsthaft über diese Dinge auch mal zu unterhalten und das selbst auf die Gefahr hin, das ihr euch danach trennen werdet. So wie das derzeit läuft ist das jedenfalls keine Basis für eine Beziehung.

Ich stimme zu das ist einfach nur doof und verletzend :(

"Finde so was gehört sich in einer Beziehung nicht". Damit hast Du Dir Deine Frage selbst beantwortet. Ich bin der gleichen Meinung wie Du.

Wie lange bist Du schon mit ihr verheiratet?

Das gehört sich natürlich nicht , sprich sie mal drauf an, aber bleib ruhig :3

Was möchtest Du wissen?