Freundin keine Lust auf Sex

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

irgendwas muss ja der Grund sein. Kann es sein, das sie Schmerzen hat beim Sex und Dir das aber nicht direkt sagen möchte, weil dann wäre es verständlich, das sie keine Lust mehr hat.

Oder gibt es zwischen Euch etwas unausgesprochenes, was sie belastet, z.B. Eifersucht, Streit, ein vorheriger Partner oder hat sie Probleme zuhause o.ä., wovon Du nichts weißt? Fühlt sie sich irgendwie überfordert, weil Du sehr oft Sex mit ihr möchtest? Das ist jetzt auf gar keinen Fall ein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen, weil es ist ganz natürlich, wenn man eine Beziehung führt und schon miteinander Sex hatte, diesen toll findet, den auch sehr oft möchte mit seinem Partner oder Partnerin.

Red mal mit ihr und sag ihr auch, das sie Dir alles sagen kann, egal, woran es liegt. Das sie nicht weiß, woran es liegt, nehm ich ihr nicht ganz ab. Das Ihr zu jung seit glaub ich nicht, weil Ihr habt ja selber entschieden, das und wann Ihr Sex habt und hattet diesen ja schon öfter.

Das sie jetzt aber plötzlich nicht mehr möchte, muss einen Grund haben und den möchte sie anscheinend nicht sagen. Also gib Ihr das Gefühl, das Du für sie da bist.

Ich würde ihr auch sagen, falls sie keinen Grund angibt, das sie bestimmen soll, wann Ihr wieder Sex habt. Du keine Anstalten mehr machen wirst, sondern Ihr diese Entscheidung lässt.

Wenn sie natürlich über Wochen weiterhin keinen Sex mit Dir möchte und auch keine Begründung hat oder sagen möchte, dann denke ich, hat Eure Beziehung keinen Sinn, weil Sex gehört einfach dazu und vor allem, wenn man so kurz zusammen ist, möchte ein Paar eigentlich so oft wie möglich Sex- vorausgesetzt natürlich es ist dieser so, wie man sich diesen vorstellt.

Hört sich jetzt zwar nicht schön an, aber dann sind Ihre Gefühle nicht intensiv genug, das sie Dich so richtig körperlich anziehend findet.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir sehr, das noch alles "gut" wird zwischen Euch!

DhLKry 29.08.2013, 04:40

Danke für die lange Antwort .. Also sie hatte Schmerzen bei jedem der bisherigen male und sie ist ebenfalls sehr eifersüchtig und hat auch Probleme zuhause ^^ Also sowas hätte halt alles Einfluss ..

Ich weiß sonst eigentlich alles Private über sie und da gibt es auch nichts , was sie verheimlichen müsste .. Sie hat mir aber auch ebenfalls gesagt , dass sie selber gar keine Lust hat es sich selbst zu machen , also gar keine Lust nur sexuelle Aktivitäten auszuüben ..

Es wird denke ich einfach mal an unentspanntheit liegen , sofern es dieses Wort gibt , da sie nach dem Shischan oder einer geringen Alkoholmenge ( 1-2 Gläser Sekt ) sehr viel lockerer wird und mir auch gesagt hat , dass sie dann Lust hat .. Daher gehe ich mal stark davon aus , dass sie nicht entspannt genug ist , dennoch bin ich jemand , der das nur will , wenn sie es will .. Demnach denke ich mir dann auch wieder , liegt es jetzt an dem bisschen Alkohol , oder will sie es wirklich .. Solche Sachen sind dann natürlich nicht so fördernd ^^ ..

Naja ich werde morgen einfach mal genau auf sie achten , da sie bei mir schläft und schauen , ob sie unentspannt scheint :)

LG

0
Pferdchen2 29.08.2013, 22:14
@DhLKry

; ) wnen sie jedesmal schmerzen hatte dann ist das ja wohl klar dass sie erstal die Nase voll hat von iwelchen sexuellen aktivitäten ; )

0
Minischweinchen 30.08.2013, 06:57
@DhLKry

Wie Du schon sagst, wenn sie auch Probleme hat, kann sie sich vielleicht einfach nicht entspannen. Obwohl, wenn sie die Probleme nicht mit Dir hat, müssten das schon große Probleme sein, sonst würde man ja sagen, bei Dir fühlt sie sich total wohl, kann abschalten, den Stress daheim vergessen und sich deshalb auch entspannen. Du bist wirklich sehr rücksichtsvoll gegenüber Deiner Freundin und machst Dir viele Gedanken, sie kann darüber wirklich sehr froh sein, ist nicht selbstverständlich. Versteh ich auch, das wenn sie durch den Alkohol sich entspannen kann, es trotzdem nicht gerade förderlich ist für Dich Sex zu haben mit ihr. Wenn sie Morgen bei Dir schläft, "probier" es doch mal anders. Macht doch mal richtig viel Gaudi und habt Spaß, kitzle sie usw., denn durch das viele Lachen entspannt man einfach und es gibt sich daraus auch oft die Lust auf Sex.

0
Minischweinchen 30.08.2013, 06:58
@Pferdchen2

Pferdchen2 das ist ja wohl klar, davon "reden" wir ja auch, aber es muss ja auch einen Grund haben, warum sie immer Schmerzen hat und dies ist ja oft so, wenn man sich nicht entspannen kann. Kapische?

0

War das vl ihr 1. Mal mit dir? Es hat ihr vl nicht so sehr gefallen und deswegen mag sie jetzt nicht mehr. Es kann ja auch sein wenn es ihr 1. Mal war, das es ihr weh getan hat und das sie jetzt Angst vor dem nächsten mal hat das es da noch immer weh tut. Sie weiß 100% den Grund warum sie nicht mehr will ... Das sie es nicht weiß kann ich nicht glauben. Man weiß immer warum man das oder das nicht mag. Rede nochmal mit ihr.

Lg Beddie***

DhLKry 29.08.2013, 15:24

Jop es war ihr erstes mal mit mir und es tat auch bisher jedes mal weh , wie sie mir gesagt hatte .. Nur ich hab auch gesagt , dass man ja nicht umbedingt miteinander schlafen muss und auch andere Sachen machen kann , aber dazu anscheinend auch keine Lust ^^ . Ich denke es liegt dann tatsächlich daran , dass sie zu unentspannt ist , da sie bissl Stress daheim hat und sich sehr viele Gedanken macht , weil sie sehr Eifersüchtig ist ..

LG

0
Gummibaerli 02.09.2013, 08:20
@DhLKry

Da es ihr erstes mal war hat sie vl angst das es immer weh tut und deswegen möchte sie nicht. Und für die anderen sachen ist sie vl einfach nur zu unerfagren oder schüchtern es auszuprobieren.

Lg Beddie***

0

"............................hallo gutefrage community , ich bin seid 5 monaten mit meiner freundin zusammen und nach 3-4 monaten dann die ersten sexuellen aktivitäten .. Allerdings hat sie seid knapp 4 wochen gar keine lust mehr auf irgentwas und sagt immer , sie wüsste selber nicht woran das liegt .. Ist sowas normal oder woran könnte das liegen ? "

Wenn sie seit 4 Wochen keine Lust auf irgendwas hat - dann könnte dahinter eine Depression stecken ! Sie sollte darüber mal mit ihrem Arzt sprechen.

das ist die pubertät. ich kenne das nur zu gut. es kann aber auch sein dass sie angefangen hat die pille zu nehmen und jetzt erstmal die anfänglichen blutungen hat und sich dafür schämt, das war bei mir auch so. orientier dich an ihr, sei für sie da und gib ihr das gefühl dass du ihr freund bist - egal ob mit oder ohne sex! und abends kannst du dir immernoch auf nen por no einen runterholen, falls du das mal brauchst :D

Wahrscheinlich sagt sie dir sogar die Wahrheit. Sie ist noch zu jung, und weiß noch nicht genau, welche sexuellen Vorlieben sie hat. Das ist auf jeden Fall normal. Ich denke, du bist noch jung? ;)

DhLKry 29.08.2013, 01:53

jap :P 16 um genau zu sein ^^

0
sleepless89 29.08.2013, 02:00
@DhLKry

Ja. Eben. Glaub mir, das wird noch.

Du kannst deine Freundin natürlich mal fragen, welche Fantasien sie hat.. was sie sehr anmachen würde ... Wenn keine Antwort kommt, ist sie noch nicht so weit..

0
DhLKry 29.08.2013, 02:03
@sleepless89

ich weiß , was sie anmacht und das haben wir auch schon alles ausgelebt , aber das kam nach ihrer periode , dass sie dann erstmal keine lust hatte , was ja auch verständlich ist und es ist ja auch nicht schlimm , aber ich bin der meinung eine beziehung braucht manchmal diese gewisse nähe :P

0
sleepless89 29.08.2013, 02:07
@DhLKry

Okay :)

Na dann. Frauen haben eben manchmal einfach keine Lust, weil sie im Kopf zu viele andere Gedanken haben. :)

Das ist schon alles in Ordnung bei euch. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles normal

0
DhLKry 29.08.2013, 02:08
@sleepless89

alles klar .. mag vielleicht komisch klingen , aber das hat unglaublich geholfen , zu hören , dass es vielen mädchen so geht :P hab mir echt viele gedanken gemacht :O

Vielen Dank ! :)

1

Sie ist über etwas verärgert oder sie merkt, dass ihr doch nicht zueinander passt.

könnte an vielem liegen, versuch doch mal es etwas interessanter zu machen, vielleicht hast du es auch einfach übertrieben und sie braucht eine pause ^^

DhLKry 29.08.2013, 02:27

nene du daran wirds nicht liegen , da wir das sehr sehr vorsichtig gemacht haben , weil sie teils noch schmerzen hatte

0

Kann an vielem Liegen. Ihr müsst herausfinden, woran das liegen kann.

kann schon passieren, ist nicht so unnormal, habt einfach geduld

Nimmt sie die Pille?

Wenn ja, mit dem Frauenarzt sprechen und auf eine andere Sorte, ggf. schwächer dosierte umsteigen. Oder ganz absetzen und anders verhüten.

DhLKry 29.08.2013, 01:54

nene die pille nimmt sie nicht ..

0

Stress. Unruhe. Probleme..

Probiers mal mit "Schatz. Willst Du mit mir über das was Dich so beschäftigt reden " anstatt "Schatz. Willst Du Sex"

Was möchtest Du wissen?